Huawei EMUI Firmware Update

Huawei P8 lite 2017 – Sicherheitspatch Januar 2018 – B194

Wie uns soeben von unserem Community Mitglied Felix G. mitgeteilt wurde, steht für das Huawei P8 lite 2017 das nächste Sicherheitsupdate bereit mit dem Namen:

PRA-LX1C432B194

Es enthält die aktuellen Google Patches Stand Januar 2018, ist 316 MB groß, kommt OTA (over-the-air) und Android bleibt auf Nougat und EMUI 5.0.1.

Huawei_p8_lite_2017_update_b194

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Changelog:

Liste der Änderungen

Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

[Optimierungen]

Integration von Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Ich glaube Huawei hat verstanden. So wie es ausschaut kommen jetzt Updates regelmäßig und nicht nur im High-End, sondern auch im Mittelklasse Segment. Letztes Update für das P8 lite 2017 war erst im Januar (wir berichteten). Hoffen wir, dass es so bleibt. Wie immer sei gesagt, dass man vorher ne Datensicherung machen sollte und dass das Update in Wellen verteilt wird. Dauert bis zu acht Wochen. Nicht zu ungeduldig werden, bitte. 😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Hundert3er 5. März 2018
  2. Hundert3er 5. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.