FirmwareHuawei hat heute ein Firmwareupdate für die Tablets Mediapad 10 Link und Mediapad Youth veröffentlicht. Beide Updates basieren auf Android 4.1 und verbessern einige Funktionen.

Die Firmware für das Mediapad Link ist 583 MB groß und trägt die Buildnummer C232B002. Es wurden folgende Funktionen hinzugefügt oder verbessert.

  • Telefonfunktion
  • SMS und MMS
  • Verbesserng der Bild und Videoqualität
  • bessere Performance beim Internet surfen

Das Update für das Mediapad Youth ist 616 MB groß und trägt die Buildnummer C232B003. Die Änderungen umfassen folgende Änderungen:

  • WLAN verbindet sich schneller
  • Akkulaufzeit verbessert
  • Reaktion des Touchscreen verbessert

Download Mediapad 10 Link: S10-201L Firmware(S10-201u, Android 4.1, C232B002, General Version)

Download Mediapad Youth: S7-701u Firmware(S7-701u, Android 4.1, C232B003, General Version)

Achtung!! Bevor ihr die Firmware flasht, stellt bitte sicher, dass die Versionsnummer mit eurem Gerät übereinstimmt!!

Teilen:

Über den Autor

Avatar

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

91 Kommentare

  1. Avatar
    Jessica veröffentlicht am

    HILFE
    Habe das Huawai Mediapad 10 Link und plötzlich lädt es nicht mehr, erkennt kein Ladekabel. Zuvor hat es noch funktioniert… was kann ich machen?

  2. Pingback: Hilfe hab LTE Firmware auf UMTS S10-201u geflasht - Android-Hilfe.de

  3. Avatar
    manuel veröffentlicht am

    hab ein media pad 10 fhd build nummer s10-101uV100R002C001B011SP15 hätte auch gerne ein update zum telefonieren und ne anleitung wie man das flashen kann vielen dank im vorraus
    mfg
    manuel

  4. Avatar
    Manuela veröffentlicht am

    Hallo und hilfe, also mein Tablet Huawei mediapad 10 link+ fährt nicht richtig hoch . Und wenn ich eine App aufmache und dann zumache und will dann eine andere App aufmachen , springt er immer wieder auf der Startseite und macht die App nicht auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere