Ascend Mate 2 B216

Firmwareupdate B216 für das Huawei Ascend Mate wird verteilt

Ascend Mate B216Der User MP2005 hat uns informiert, dass Huawei damit begonnen hat das Firmwareupdate B216 für Huawei Ascend Mate zu verteilen. Das Update 214MB groß und  trägt die genaue Buildnummer: V100R001C00B216 . Die Aktualisierung kann OTA direkt über das Gerät heruntergeladen und aktualisiert werden.

Es wurden Änderungen an einigen Bereich das Phablet vorgenommen. Zum einen wurde die Stabilität der Geräte Software und die Netzwerkkompatibilität inkl. TCP-IP Transport verbessert. Zum anderen wurde die Performance des Browser erhöht und die GMS Anwendungen aktualisiert.
Das Update basiert nach wie vor auf Android 4.1 Jelly Bean mit EmotionUI 1.6.
via
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. Marcel 27. Juni 2013
  2. Marcel 26. Juni 2013
  3. Rainer 25. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.