Ascend Mate B216Der User MP2005 hat uns informiert, dass Huawei damit begonnen hat das Firmwareupdate B216 für Huawei Ascend Mate zu verteilen. Das Update 214MB groß und  trägt die genaue Buildnummer: V100R001C00B216 . Die Aktualisierung kann OTA direkt über das Gerät heruntergeladen und aktualisiert werden.

Es wurden Änderungen an einigen Bereich das Phablet vorgenommen. Zum einen wurde die Stabilität der Geräte Software und die Netzwerkkompatibilität inkl. TCP-IP Transport verbessert. Zum anderen wurde die Performance des Browser erhöht und die GMS Anwendungen aktualisiert.

Das Update basiert nach wie vor auf Android 4.1 Jelly Bean mit EmotionUI 1.6.

via

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

3 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer
Marcel

Ist das jetzt auch für Deutschland? Bei mir findet das mate keine updates

Avatar for Rainer
Marcel

Habe auch das ascend mate, bei mir wird aber nichts angezeigt. Außerdem habe ich emotionUI 1.5 und nicht 1.6

Avatar for Rainer
Autor
Rainer

Für alle,die nicht auf das OTA warten wollen, können es auch manuell flashen.

Ladet dazu diese Datei runter http://uploaded.net/file/nmued1qo und legt die update.zip in einen Ordner namens dload auf eine leere SD Karte. Legt die SD in das Mate ein und geht in den Einstellungen auf lokale Aktualisierung.