Mate 20X (Europa) erhält Sound-Patch 1

Mate 20X (Europa) erhält Sound-Patch

Nachdem wir uns vor Kurzem mit etwas Glück bereits EMUI 9.1 über HiCare installieren konnten, kommt nun ein kleines Patch hinterher. Bis jetzt scheint dies aber nur für die europäische Mate 20X-Version erforderlich zu sein, unser chinesisches Mate 20X hat es bisher nicht erhalten. Ungewöhnlich ist dies aber nicht, schließlich hat auch das chinesische Gerät bereits solche kleinen Patches erhalten, die es dann wiederum nicht für das europäische gab.

Die Versionsnummer bleibt fast unverändert, lediglich der Zusatz Patch01 kommt dazu:

EVR-L29 9.1.0.300(432E3R1P12patch01)

Liste der Änderungen:

Dieses Aktualisierung verbessert die Soundeffekte in bestimmten Szenarien.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Welche Szenarien dies genau sein sollen, wird uns leider nicht verraten. Aber, wenn euch etwas auffällt, könnt ihr es uns gerne in den Kommentaren verraten.

Wir bedanken uns bei Kerim T. für den Hinweis und die Screenshots.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. Klaus 12. Juli 2019
  2. Janine 12. Juli 2019
  3. Kerim T. 11. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.