huawei-praesentiert-ces-ascend-w1-bild-huawei-17656

[Update]

Gestern berichteten wir dass das Huawei Ascend W1 in China für umgerechnet 195,- Euro zu haben ist und heute haben nun schon die erste Deutschen Online Shops das Gerät für 219,- Euro gelistet.

Also nur minimal teurer wie in Huawei´s Heimatland und somit zu einem echten Kampfpreis.

via

 

Wie berichtet bringt Huawei mit dem Ascend W1 in Kürze sein erstes Smartphone mit Windows Phone 8 OS auf den Markt. Jetzt sind erste Details zum Preis und der anfangs verfügbaren Menge aufgetaucht.

Die chinesische Website wpdang.com berichtet, dass Huawei die erste Charge mit 500.000 Einheiten geplant hat. Diese sollen Ende dieses Monats in die Distribution gehen.
Um mit dem Lumia 620 and HTC 8S zu konkurrieren ist der Preis mit 1599 yuan umgerechnet ca. 195 EUR angesetzt.

Zudem machte Huawei Präsident Yu Chengdong in einem Interview mit wpdang.com nochmal deutlich, dass das Ascend W1 keine “einmalige Sache” mit Windows Phone sei, sondern Huawei einen Langzeit-Plan damit hat.

via

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere