Ascend W1

Huawei Ascend W1 ab März bei O2 UK verfügbar

O2 UK hat über seine Hompage angekündigt, dass man in Kürze das Huawei Ascend W1 anbieten wird.
W1_o2_UK
Das Ascend W1 ist Huawei´s erstes Smartphone mit Windows Phone 8 Betriebssystem. Es hat einen Dualcore 1.2GHz Qualcomm Snapdragon Prozessor, 512MB RAM und eine 5Megapixel Kamera.
Als Termin wurde „late March“ also Ende März von O2 UK angegeben. Das WP8 Gerät wird in den Farben blau und pink angeboten. Ob das Huawei Ascend W1 auch vom deutschen O2 Ableger angeboten wird, ist noch nicht bestätigt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Tags:, ,

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.