Huawei Ascend Mate 2 gewinnt 2 Awards auf der CES 2014

Huaweirichard hat’s vor zwei Stunden auf Twitter veröffentlicht. Natürlich ist er da ein wenig stolz und wir wollen euch auch ein wenig am Erfolg des Ascend Mate 2 auf der diesjährigen CES 2014 in Las Vegas teilhaben lassen.

„Two awards I would like to share with my team and consumers! This is a great recognition to our endeavor, thank you! pic.twitter.com/9G3xQS2QPM

Der eine Award wurde von Digital Trends vergeben in der Kategorie: „Bestes Smartphone auf der CES 2014“. Der andere Award stammt von Expert Reviews. Dieser hatte keine bestimmte Kategorie, sondern wurde vergeben, da die Kollegen von Expert Reviews vom Mate 2 „beeindruckt“ waren.
Ob und wann das Ascend Mate 2 nach Deutschland kommen wird ist leider noch nicht bekannt. Aber ihr werdet es auf jeden Fall bei uns erfahren, sollte dies der Fall sein. Stay tuned!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Jochen 10. Januar 2014
    • Wolfgang D. 14. Februar 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.