Huaweirichard hat’s vor zwei Stunden auf Twitter veröffentlicht. Natürlich ist er da ein wenig stolz und wir wollen euch auch ein wenig am Erfolg des Ascend Mate 2 auf der diesjährigen CES 2014 in Las Vegas teilhaben lassen.

“Two awards I would like to share with my team and consumers! This is a great recognition to our endeavor, thank you! pic.twitter.com/9G3xQS2QPM

Der eine Award wurde von Digital Trends vergeben in der Kategorie: “Bestes Smartphone auf der CES 2014”. Der andere Award stammt von Expert Reviews. Dieser hatte keine bestimmte Kategorie, sondern wurde vergeben, da die Kollegen von Expert Reviews vom Mate 2 “beeindruckt” waren.

Ob und wann das Ascend Mate 2 nach Deutschland kommen wird ist leider noch nicht bekannt. Aber ihr werdet es auf jeden Fall bei uns erfahren, sollte dies der Fall sein. Stay tuned!

Teilen:

Über den Autor

Rainer

Inhaber. Gründer. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater. Ex-Mann. Blogger. Bayer. Biertrinker. Prokrastinator. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. πάντα ῥεῖ - alles fließt

2 Kommentare

  1. Avatar
    Jochen veröffentlicht am

    Das Mate 2 wird das Über-Phone zu einem doch sicher niedrigen Preis… einzig die Größe könnte einige stören… Von daher wäre ein Mate 2 mini mit 5,5 Zoll der Hit 🙂

    Vor allem der große Akku beeindruckt mich… Wenn die Sprachqualität + der Empfang noch passen ist das Ding ideal für Business-User…

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere