Ascend-P2_1

Gerücht: Huawei bringt 6,3mm dickes Ascend P2S

Ascend-P2_01Huawei hatte einst, wie schon beim Ascend P1, das Ascend P2 als dünnstes Smartphone der Welt angekündigt. Nach der Vorstellung des Ascend P2 auf dem MWC 2013 waren einige dann doch verwundert, dass das Ascend P2, nach der Ankündigung, doch 8,4mm dick ist. Jetzt scheint es aber wahr zu werden. Die chin. Webseite mtksj.com will erfahren haben, dass Huawei mit dem Ascend P2S ein Smartphone mit nur 6,3mm Dicke auf den Markt bringen will.

Nach nicht näher genannten Quellen von mtksj.com soll das Ascend P2S  ein 5-Zoll-Display mit 1080p Full HD Auflösung und 1,8 GHz starken QuadCore-Prozessor haben. Zudem sollen in dem nur 6,3mm dicken Gehäuse eine 13-Megapixel-Kamera sowie ein 2000 mAh großer Akku verbaut sein.
Mit dem P2S möchte Huawei den chin. Mitbewerber TCL mit seinem 6,45mm dicken Alcatel One Touch Idol die Show stehlen.
Ob das Phone nach Europa kommt bzw. überhaupt erscheint, ist noch nicht bestätigt.
via,via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Kommentar

  1. Markus 17. März 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.