Huawei P9 Lite

Huawei P9 Lite im Angebot für 269€

Bei eBay Wow gibt es derzeit ein Angebot, welches einige von euch eventuell interessieren könnte. Das vor gut einem Monat vorgestellte Huawei P9 Lite, welches eine unverbindliche Preisempfehlung von 299 Euro besitzt, ist zur Zeit in der Farbe Weiß für nur 269 Euro erhältlich.

>>ZUM ANGEBOT<<

Für diesen Preis bekommt man recht ansehnliche Hardware. Kirin 650 Octacore Chip @ 4x 2 GHz + 4x 1.7 GHz, 5,2 Zoll Full HD Display, und drei GB Arbeitsspeicher sind im Inneren zu finden. Zwar gibt es keine Leica-Dual Kamera wie beim großen Bruder, dem P9, für Schnappschüsse sollten die 13 Megapixel Rückkamera sowie der 8 Megapixel Frontshooter aber trotzdem reichen.
HUAWEI P 9 lite
Übrigens: wir konnten uns das P9 Lite im einem Kurztest bereits näher anschauen. Wer also jetzt überlegt, sich das Gerät zu kaufen, sich jedoch noch ein wenig unsicher ist, ob das P9 Lite wirklich das richtige Gerät ist, dem raten wir, sich unsere bisherigen Erfahrungen mal durchzulesen. 😉

via SmartDroid.de

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.