mate7mini_mate7compact_2

Huawei Mate 7 mini zeigt sich …

Schon ein paar mal hatten wir ja vom möglichen Huawei (Ascend) Mate 7 mini bzw. compact berichtet. Nun sind neu Fakten und Bilder aufgetaucht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten und die nahe legen das ein baldige Präsentation bevorsteht.
Huawei Mate 7 Mini oder Mate 7 compact
Laut den uns vorliegenden Informationen soll das Mate 7 mini ein 4,7 Zoll großes Display haben, welches eine Auflösung von 720p, sprich HD haben soll. Desweiteren sind 2GB RAM verbaut, aber anders als beim große Bruder soll hier kein Fingerabdruck Sensor verbaut worden sein. Die verbaute Technik ist dafür wie beim Mate 7 auch in einem Aluminium Unibody untergebracht und das Huawei Mate 7 mini soll gerade einmal 7mm dick sein.

Huawei Mate 7 Mini oder Mate 7 compact

links das Mate 7 mini und rechts das G7


 

Bild Quelle: hdblog.it

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

7 Kommentare

  1. jeremy 17. März 2015
  2. Stephan 17. März 2015
    • Rainer 17. März 2015
  3. Monty 16. März 2015
  4. Sarah 16. März 2015
  5. countrytom 16. März 2015
  6. Rohan 16. März 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.