Schon ein paar mal hatten wir ja vom möglichen Huawei (Ascend) Mate 7 mini bzw. compact berichtet. Nun sind neu Fakten und Bilder aufgetaucht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten und die nahe legen das ein baldige Präsentation bevorsteht.

Huawei Mate 7 Mini oder Mate 7 compact

Laut den uns vorliegenden Informationen soll das Mate 7 mini ein 4,7 Zoll großes Display haben, welches eine Auflösung von 720p, sprich HD haben soll. Desweiteren sind 2GB RAM verbaut, aber anders als beim große Bruder soll hier kein Fingerabdruck Sensor verbaut worden sein. Die verbaute Technik ist dafür wie beim Mate 7 auch in einem Aluminium Unibody untergebracht und das Huawei Mate 7 mini soll gerade einmal 7mm dick sein.

Huawei Mate 7 Mini oder Mate 7 compact

links das Mate 7 mini und rechts das G7

 

Bild Quelle: hdblog.it

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Gastbeitrag

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

7 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Gastbeitrag
jeremy

Und der Vergleich ist doch mit dem G7, richtig? Sollte man vielleicht dazu schreiben wenn man über das Mate 7 Mini spricht..^^

Avatar for Gastbeitrag
Stephan

Soll es das linke, oder das rechte sein?

Avatar for Gastbeitrag
Rainer

Das Linke. Das auf der rechten Seite ist das Ascend G7.

Avatar for Gastbeitrag
Monty

Da behalte ich lieber mein Mate 7, ist mir zu klein ;(

Avatar for Gastbeitrag
Sarah

Oje von einem Extrem ins andere.

Aber mir egal, Ostern hole ich mir das Mate 7 in Gold. Inzwischen habe ich mich irgendwie an 6" gewöhnt. Das Original ist für mich das Beste aber schön, dass sie das Angebot machen.

Avatar for Gastbeitrag
countrytom

Howdy,

Ui, ist das klein.

Gruß Thommy

Avatar for Gastbeitrag
Rohan

Klingt wirklich gut, könnte was für mich sein.

PS: Kann es sein, dass der Artikel am Handy mit Autokorrektur geschrieben wurde? Unzählige Fehler im Text, die danach aussehen 😉