Handy-FAQIn den letzten Wochen haben die Zugriffszahlen hier auf Huaweiblog dank euch ordentlich zugelegt.

Vielen Dank!

Wir nehmen das als Motivation euch auch weiterhin mit Informationen und natürlich Downloads rund um Huawei zu versorgen.

Auch die Kommentare und Mailanfragen haben stark zugenommen. Dies freut uns natürlich, stellt uns aber andererseits auch vor ein paar Schwierigkeiten. Wir betreiben diesen Blog in unserer Freizeit und können demzufolge nicht ständig präsent sein. Gleichzeitig wollen wir natürlich, dass eure Anliegen und Fragen beantwortet werden und natürlich auch, dass man über gewisse News, Firmwares oder ähnliches diskutieren kann.

Dies ist über die Kommentarfunktion hier im Blog nicht so schön möglich. Aus diesem Grund haben wir mit Handy-FAQ ein Partner-Forum gefunden, in dem nicht nur die genauen Anleitungen zur Installation von Firmwares, Bugfixes oder Mods zu finden sind, sondern in dem man auch mit anderen diskutieren kann.
Ein Forum bietet hier einfach den Vorteil, dass mehr User gleichzeitig online sind und eigene Beiträge nicht erst Stunden oder Tage später beantwortet werden können; denn so kommt natürlich keine Diskussion zustande.

Gerade zu neuer Firmware, Erfahrungen mit eurem Gerät oder auch bei Problemen ist ein Forum einfach der schnellere Weg. Diese Zusammenarbeit zwischen Blog und Forum garantiert euch immer die aktuellen News von Huawei und gleichzeitig die sofortige Möglichkeit sich darüber mit der Community auszutauschen.

Wir hoffen das euch diese Zusammenarbeit gefällt und wir im Forum einige interessante Diskussionen führen können.

Hier geht es zu den meist nachgefragten Huawei-Foren:

Huawei Ascend P1

Huawei Ascend P6

Huawei Ascend G615

Huawei Ascend Y300

Huawei Ascend Mate

Darüber hinaus sind wir hier natürlich auch immer für eure Anregungen und Wünsche offen und dankbar und freuen uns über eure Rückmeldungen!

Euer Huaweiblog.de -Team

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.