Yang Tao

Yang Tao ist neuer Chef von Huawei Deutschland

Huawei bekommt mit Yang Tao einen neuen Deutschland-Chef. Damit tritt er an die Stelle von Kevin Hu, welcher nach China zurückkehrt und dort in Shenzhen eine führende Position einnimmt. Damit ist Yang Tao für alle drei Geschäftsfelder, also Carrier Network, Enterprise und Consumer zuständig.

Der neue Deutschlandchef arbeitet schon seit dem Jahr 2000 bei Huawei und engagierte sich in führenden Positionen als Ingenieur, Projektleiter, Personalverantwortlicher und Landesgeschäftsführer. Als letzteres war er bis vor kurzem in Ägypten tätig. Davor arbeitete er aber schon mal in Deutschland als Sales Vice President.

Huawei konnte schon in allen drei Geschäftsfeldern in Deutschland Fuß fassen und ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern entwickelt sich auch sehr schnell weiter. Wie sich der neue Deutschland-Chef auf diese Entwicklung auswirkt, werden wir erst in Zukunft sehen können.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Quelle: Telecom Handel

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.