Willkommen, Chris Lu! 1

Willkommen, Chris Lu!

Chris Lu ist neuer Managing Director for Enterprise Business von Huawei Technologies Deutschland. Herr Lu ist bereits seit 12 Jahren als Executive Manager bei Huawei tätig. Er bringt Berufserfahrung aus globalen Märkten sowie einen Universitätsabschluss im Bereich Management und Wirtschaftswissenschaften mit. Chris Lu ist seit 2010 Teil von Huawei Westeuropa und bekleidete bereits Positionen in Deutschland, den Niederlanden und Portugal. Zuletzt war Herr Lu als CEO von Huawei Technologies in Portugal tätig.

„Nach verschiedenen Positionen in Westeuropa freue ich mich auf die Rückkehr nach Deutschland. Deutschland ist und bleibt ein wichtiger Markt für Huawei. Derzeit stehen wir vor Herausforderungen, aber Huawei als Marktführer hat über Jahre hinweg Vertrauen bei Kunden und Partnern gewonnen. Wir werden den Kunden in Deutschland weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service bieten“.

Chris Lu

Als Managing Director für das Enterprise Business wird Chris Lu für Vertriebs- und Marketingstrategie, Kunden- und Channelpartnergeschäftsentwicklung, Servicebereitstellung, sowie für viele andere Geschäftsangelegenheiten im Enterprise Business des Unternehmens verantwortlich sein.

Quelle: HUAWEI

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.