Huawei Event Mobile Games Battle

Huawei.blog und Huawei Service zocken euch ab….

Endlich auch mal eine reißerische Überschrift hier bei uns, um das Sommerloch zu füllen!

Wir haben uns gefragt, wie man wohl am besten die Zeit bis zur IFA überbrücken kann. Zumal es ja an der IFA selber auch keine eigene Produktpräsentation von Huawei geben wird. Denn das heißersehnte Mate 10 – ja, ich müsste auch endlich mal meine Infos dazu schreiben, sorry – kommt erst später im Jahr.
Aber – Achtung: Teaser – das heißt ja nicht, dass vorher nicht doch noch was anderes vorgestellt wird…..

Bevor das jetzt hier zum Clickbait-Artikel wird, komme ich mal lieber zurück zum Thema. Im Februar hat das erste Huawei Customer Service Center Deutschland seine Pforten in Berlin eröffnet. Und neben dem schnellen Service – zum Beispiel dem Wechsel der Hauptplatine [Video] – finden dort vor allem auch immer wieder Workshops oder sonstige Events für und mit Huawei Fans statt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Und pünktlich zum 6-monatigen Bestehen dürfen wir zusammen mit dem Huawei Service Deutschland die Huawei Community einladen – oder besser herausfordern.

Huawei Event Mobile Games BattleHuawei Community Event

Am 12. August findet der groooooße Huawei Mobile Games Battle im Service Center in Berlin statt. Ihr könnt gegen uns bei diversen Mobile Games auf dem Smartphone – natürlich mit Huawei Power – antreten. Welche das genau sind, will ich lieber noch nicht verraten. Sonst sehen wir nachher noch zu schlecht aus. Aber vielleicht gibt es in den nächsten Tagen auch noch den ein oder anderen Hinweis auf den Social Media Kanälen vom Huawei Service oder auch bei uns. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar ein paar nette Gewinne abzustauben! 😉

Der größte Gewinn dabei ist aber die gemeinsame Zeit mit euch. Der Austausch hier am Blog, aber vor allem in der riesigen Huawei Community auf Facebook, ist einfach klasse. Und wir wollen euch treffen und einfach ne coole Zeit mit euch und der gemeinsamen Leidenschaft zu Huawei haben. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den direkten Austausch zwischen Fans, Huawei und Huawei.blog – und ganz besonders auch darauf, endlich mal die Personen hinter all den Kommentaren kennenzulernen!

Alle diejenigen, die nicht mal eben spontan nach Berlin kommen können, müssen nicht traurig sein. Wir werden auch in Zukunft dran bleiben an solchen Veranstaltungen und natürlich schauen, diese auch regional zu variieren.

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Frank 1. August 2017
    • Marco 2. August 2017

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.