scewc16_media_roundtable

SCEWC16 Huawei Roundtable in Barcelona

Der ein oder andere wird es bestimmt schon gesehen haben, wir waren letzte Woche in Barcelona auf dem Smart City Expo World Congress 2016. Ein fester Termin für uns war natürlich der SCEWC16 Huawei Roundtable mit den Rednern des Media Briefings. Wir haben euch also nicht nur einen Eventbericht vom SCEWC16 mitgebracht.

Neben Huawei waren z.B. auch Vertreter anderer Firmen vor Ort. Im Media Roundtable konnte dann man Fragen zum Briefing und der Struktur der vorgestellten Themen stellen. So wurden zum Beispiel Fragen nach den Namen der verschiedenen Smart City Projekte gestellt. Hier hat jedes Projekt seinen eigenen Namen und selbst wenn man nur einen Teil der „Smart-Culture“ betreibt, so ist eine Stadt schon smart.

SCEWC16 Huawei Roundtable

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Wir haben für euch an diesem Roundtable teilgenommen und lassen Euch in Form eines Podcast miterleben. Die Aufnahmen wurden mit einem Huawei Smartphone (dem P9 Plus) in einem großen Raum gemacht, deshalb hallt es leider ein bisschen ;). Die Aufnahme ist in Englisch mit zusätzlicher Übersetzung in die Chinesische Sprache. Alles was ihr hören könnt, ist allerdings mindestens auf englisch zu hören. Deutsch als Sprache können wir euch hier leider nicht bieten.

Kann ich denn mit dabei sein? – JA!

Wir werden versuchen, dass wir auch die nächsten Male auf Enterprise Events besonders die interessanten Roundtables für euch mitscheiden um sie euch zu präsentieren. Der SoundCloud Account ist von nun an dafür unser Anlaufpunkt. Natürlich werden wir dabei aber weiterhin auch die anderen Netzwerke bedienen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns mitteilt, was ihr von einem Podcast zu den Roundtables haltet. Eure Meinung hilft uns, damit wir unseren Service das nächste Mal verbessern können.

Die nächsten Tage wird noch einiges mehr über das Thema „Smart City“ kommen. Was ist für euch eine Smart City? Erzählt uns doch mal eure Vision, vielleicht macht Huawei diese in der Zukunft ja wahr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.