Nach der CES in Las Vegas, ist vor der MWC 2016 in Barcelona. Das ist nicht nur dieses Jahr so. Doch dieses Jahr ist das erste Jahr, wo wir auch LIVE dabei sein werden. Wir werden für euch die Pressekonferenz von Huawei im Vorfeld der MWC 2016 verfolgen.

Aber nicht nur das, wir werden versuchen euch einen Live-Stream zur Verfügung zu stellen, wie ihr ihn auch schon von der CES kennt. Ebenfalls werden wir wie gehabt einen Live-Blog für euch machen. So seid ihr nicht nur über den Stream auf dem aktuellen Stand, sondern auch im Blog, wenn ihr nicht so viel Bandbreite für einen Video-Stream haben solltet. Den Live-Blog kann man übrigens jetzt auch endlich mobil genießen ;-).

Huawei präsentiert ja schon einige Teaser in den diversen sozialen Netzwerken. Besonders Instagram wird hier intensiv für die Verteilung genutzt. Auch wenn ihr uns folgt, werdet ihr besonders schnell über neue Informationen informiert und bekommt Live-Eindrücke von den Events und Messen.

Was gezeigt wird ist natürlich noch unter Verschluss, bekannt ist, dass es in der Einladung keinen einzigen Teaser gegeben hat, dafür aber wie gesagt mehr in den sozialen Netzwerken spekuliert wird. Allerdings ist es schwer vorherzusagen, was nun genau kommen wird. Slogans wie „You can always do more with less“ oder Bildern, wo das kroatische Model Nikola Jeic Laptops, Taschen oder andere große sperrige Objekte ablehnt oder beiseite schiebt, lässt auf etwas schließen, was uns unser Leben vereinfachen soll. Es kann also ein besonderer „Eingabestift“ sein, welcher immer wieder in den Bildern zu sehen ist, oder aber ein neues Device wie z.B. die neue Generation der Huawei Watch (die Version 1 wurde ja auf der MWC 2015 vorgestellt). Es könnte aber auch das MateBook sein, was viele Quellen noch auf dem Schirm haben. Weitere Informationen bekommt ihr auch unter dem globalen Hashtag „#NotMyBusiness

Huawei MWC 2016

Alles LIVE von der MWC 2016!

Wir werden es bald erfahren. Huawei hat am Sonntag  21.02.2016 um 14:00 in Barcelona zur Pressekonferenz geladen. Wir sind also ab 13:30 für euch vor Ort und werden sämtliche Informationen aufgreifen, die wir aufgreifen können.

 

Was wünscht ihr euch denn, was soll präsentiert werden?

LIVE-Blog

 

[noads]
Teilen:

Über den Autor

Avatar for Sascha Lewandowski

Die Symbiose zwischen dem Menschen und der Technik treibt mich als Informatiker an, euch das Wissen nicht nur im Consumer-, sondern auch auch um Enterprise-Bereich zu eröffnen.

9 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Sascha Lewandowski
Garrus

Was für ein lahmer MWC. Da hätte ich von Huawei mehr erwartet als ein überteuertes Windows Tablet mit Dock.

Die sollten lieber mal ein Pause machen und nicht ein Device nach dem anderen raushauen. Mit dem Mate 8 hat man doch was gutes und da P9 kommt ja auch bald.

Der gute Mr. Yu sollte auch mal an seinem Englisch feilen. Heute war es gefühlt noch schlechter verständlich als die letzten Präsis.

Avatar for Sascha Lewandowski
Rainer

Hat mich jetzt auch nicht umgehauen aber hey ein gutes Convertible kann nicht schaden. Wobei ich beim Akku etwas skeptisch bin 10h kann ich mir da nicht vorstellen wenn man was damit arbeitet.

Avatar for Sascha Lewandowski
Stephan

Schade das es keinen Stream gibt

Avatar for Sascha Lewandowski
Rainer Fürst

Obn im Beitrag ist er doch

Avatar for Sascha Lewandowski
breal

WO ist der Livestream ?????????????????????

Avatar for Sascha Lewandowski
Rainer Fürst

Obn im Beitrag ist er doch

Avatar for Sascha Lewandowski
Ole

Bin bereit! Freue mich 😉

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.