MediaPad T5 Titel

MediaPad T5 LTE erhält Februarpatch 2020

Knapp einen Monat nach dem letzten Update geht es beim MediaPad T5 mit dem Februarpatch weiter. Nachdem bereits die Tablets der MediaPad M5-Reihe das Februarpatch 2020 erhalten haben, steht die Aktualisierung nun auch für das MediaPad T5 LTE zur Verfügung.

Nach dem letzten Doppelupdate geht es jetzt wieder normal weiter. Es werden nur die Google-Sicherheitspatches aktualisiert. Darüber hinaus gibt es keine Änderung der Android- oder EMUI-Version.

Wir empfehlen wie immer die Gelegenheit zu nutzen und eine Datensicherung zu machen, soweit ihr eure Daten nicht automatisch via Cloud sichert. (Lesetipp: Alles was man über HUAWEI Firmwares Updates wissen muss). Solltet ihr mal ein Problem mit einem Update haben, könnt ihr euch diesen Artikel einmal anschauen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Wie immer kommen das Update OTA und ist bescheidene 124 MB groß. Ihr könnt euch das MediaPad T5-Februarpatch 2020 also auch problemlos mobil downloaden, es wird sich bei eurem Datenvolumen kaum bemerkbar machen. Dies ist auch an der Firmwarenummer erkennbar, diese ändert sich ebenfalls nur minimal.

Das MediaPad T5-Februarpatch 2020 führt die Bezeichnung:

AGS2-L09 8.0.0.259(OCEC432)

MediaPad T5-Februarpatch 2020

CHANGELOG für das MediaPad T5-Februarpatch 2020:

Liste der Änderungen

Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]

Integriert im Februar 2020 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2020/2/

——————————————–

Sobald ein Update ausgerollt ist, werden in den ersten 24 bis 48 Stunden nur ein Prozent der aktivierten Geräte versorgt. Dies dient dazu, dass Google zunächst die Geräte Check-ins beobachtet und auf Fehler prüfen kann. Planmäßig werden Updates innerhalb eines Zeitraumes von ein bis zwei Wochen vorgenommen.
Eine Komplettversorgung aller in Frage kommenden Geräte wird in Schritten von 25 % über 50 % bis hin zu 100 % durchgeführt.

Das kann in Ausnahmefällen auch mal bis zu acht Wochen dauern.

Habt ihr das Update schon bekommen, habt ihr zu einem anderen Gerät ein Update bekommen? Ja!? Dann schickt uns doch bitte Screenshots, entweder per E-Mail, oder in unsere Facebook Community. Achtet dabei bitte darauf, dass alle Details zu sehen sind. Dafür einfach mit dem kleinen Pfeil am rechten Rand den gesamten Text einblenden. Vielen lieben Dank! <3

Wir bedanken uns für den Hinweis und den Screenshot wieder bei unserem Leser Christian.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.