HUAWEI München

#Huaweiban – Ende der Ausnahmeregelung, und jetzt!?

Es häufen sich die Meldungen, dass die Ausnahmeregelung im Zusammenhang mit dem #Huaweiban der US Regierung nicht über den 19.11. hinaus verlängert wird. Seien wir uns mal ehrlich, diese Ausnahmeregelung war eh nur Augenwischerei, da in dem Zeitraum wohl keine Anträge durch die US Administration bearbeitet wurden. Trotzdem haben jetzt viele User Angst oder Bedenken.

Deshalb: #HUAWEIblogerklärt

Was ändert sich dadurch für Nutzer von Huawei Geräten?

Nix!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ihr könnt deshalb weiterhin alle Dienste (Google, Facebook, WhatsApp) nutzen und bekommt auch noch Updates.

Aktuell testet HUAWEI auf dem P30 Pro EMUI 10 mit Android Q. Für das Mate 20 Pro soll die Beta dann Mitte Oktober starten.

Was bedeutet das für kommende Geräte (u.a. Mate 30 Serie)?

So wie es jetzt aussieht, sind auf diesen Geräten keine Google Dienste installiert. Wir (und wohl auch HUAWEI) wissen noch nicht, in welcher Form diese Geräte in Europa auf den Markt kommen, wir wissen nur, dass sie auf den Markt kommen.

Lasst euch nicht kirre machen, mit euren jetzigen HUAWEI Smartphones / Tablets geht es weiter wie versprochen (www.zukunftsversprechen.de).

Sobald wir weitere Infos haben (Marktstart Mate 30 Serie / Start EMUI 10 Beta / Nachinstallation von GApps / usw.) werden wir euch dahingehend natürlich sofort informieren.

Via smartdroid.de

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

7 Kommentare

  1. Michael 30. September 2019
    • Marco 1. Oktober 2019
  2. Pascal 1. Oktober 2019
  3. Klaus Poster 1. Oktober 2019
    • Rainer 2. Oktober 2019
  4. Klaus poster 2. Oktober 2019
  5. M.G 4. Oktober 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.