HUAWEI Watch GT Firmware Update Titel

HUAWEI Watch GT Firmware Update 1.0.5.36 (neues animiertes WatchFace)

Meine HUAWEI Watch GT hat soeben das Firmware Update

1.0.5.36

bekommen. Es ist schmale 5,6 MB groß und nicht viel 😉 :

HUAWEI Watch GT Firmware Update 1.0.5.36 (neues animiertes WatchFace) 1

Changelog

[Optimierungen]

  1. Fügt ein neues WatchFace (Festival) hinzu (Gefällt mir persönlich jetzt nicht so super, was aber toll ist, dass mehrere Hintergründe integriert sind – siehe unten)
  2. Fügt einen Mondkalender hinzu (Ist bei mir nicht da, bzw. ich hab den nicht gefunden, wer ihn gefunden hat, schreibt mir das bitte in die Kommentare).

HUAWEI Watch GT – Festival WatchFace

Es sind noch ein paar mehr Hintergründe vorhanden (nicht im Video zu sehen). Dieses Update hat HUAWEI wohl extra wegen dem chinesischen Neujahres Fest auf die Watch GT gebracht. Verbesserungen gibt es keine. Ich finds aber gut, dass man bei dem WatchFace zeigt, dass da noch mehr geht und man verschiedene Hintergründe in einem Watch Face haben kann. Wobei die Hintergründe jetzt nicht wirklich meinen Geschmack getroffen haben, aber vielleicht gefällt es ja doch ein paar Leuten. 😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

9 Kommentare

  1. Thomas 4. Februar 2019
  2. Sven 4. Februar 2019
  3. Croydon 4. Februar 2019
    • Rainer Fürst 4. Februar 2019
  4. Panos 3. Februar 2019
  5. Nico 3. Februar 2019
    • Rainer Fürst 3. Februar 2019
  6. Chip 3. Februar 2019
    • Rainer Fürst 3. Februar 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.