HUAWEI Watch GT Update - Titel

HUAWEI Watch GT – Firmware Update 1.0.12.18

Der Oliver aus unserer Facebook Gruppe hat uns schon am 16. Juli mitgeteilt, dass die Watch GT ein kleines Optimierungsupdate bekommen hat. Auf unserer Watch GT ist das Update noch nicht da. Wir haben aber auch zwischenzeitlich schon ein paar Nachrichten von euch fleissigen Lesern und Leserinnen bekommen, dass auch bei euch dieses Update mit der Bezeichnung

1.0.12.18

und der Größe von 1,29 MB auf der GT angekommen ist. Klein aber fein!

CHANGELOG

Der ist ziemlich übersichtlich und enthält auch wiederum leider sehr wenig Details:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
HUAWEI Watch GT - Firmware Update 1.0.12.18 1

Optimierungen

  1. Behebt einige bekannte Probleme

Äh okay, HUAWEI. Aber was genau für „bekannte Probleme“? Man weiß es nicht, bzw. es geht zumindest nicht aus dem Changelog hervor. Da ich aktuell nur die Watch GT2e nutze, kann ich auch gar nicht über etwaige Problemchen spekulieren. Was habt ihr für Probleme? Bzw. was sind denn für Probleme behoben worden, die euch genervt haben?

Habt ihr das Update schon erhalten?

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.