HUAWEI Watch GT Firmware Update Titel

Huawei Watch GT erhält Fehlerbehebungen

Träger der Watch GT können sich freuen, denn die Smartwatch erhält nun ein neues Update. Auch dieses Mal handelt es sich lediglich um Fehleroptimieren. Welche Fehler behoben wurden, erfahren wir leider erneut nicht. Das Update mit einer Größe von 4,07MB kam mit folgender Bezeichnung:

1.0.12.26

Changelog

[Optimierungen]
Behebt einige bekannte Probleme.

[Hinweis]
1. Der Aktualisierungsfortschritt in der App bezieht sich nur auf die Übertragung des Aktualisierungspakets. Das Paket muss noch auf der Uhr installiert werden, um die Aktualisierung abzuschließen.
2. Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Verbindung während der Aktualisierung stabil ist und wiederholen Sie den Vorgang im Falle eines Fehlers.
3. Der Akkustand der Uhr muss für die Aktualisierung mindestens 20% betragen.

Habt ihr das Update schon bekommen, habt ihr zu einem anderen Gerät ein Update bekommen? Ja!? Dann schickt uns doch bitte Screenshots, entweder per E-Mail, oder in unsere Facebook Community. Vielen lieben Dank! <3

14 Kommentare

  1. shrike 19. August 2020
    • Thomas 19. August 2020
      • Marco 20. August 2020
  2. Marcel 20. August 2020
  3. J. S. 23. August 2020
  4. Stoertebeker 24. August 2020
  5. sasan 28. August 2020
  6. Garry 29. August 2020

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.