HUAWEI Watch GT Firmware Update Titel

HUAWEI Watch GT erhält Firmware Update 1.0.6.8

Ich war gerade ein wenig meiner #Wanderlust fröhnen, als ich auf meiner Watch GT eine Benachrichtigung bekam. @k1m_mi hatte mir auf unserem Twitter Account von HUAWEI.blog ne Direkt Nachricht geschickt und mitgeteilt, dass die Watch GT ein Update bekommen hat. Der Screenshot zum Changelog ist auch von ihm. Ich selbst hab natürlich auch gleich in der HUAWEI Health App nachgeschaut, ob das Update auch schon bei mir gelandet ist. Dem ist nicht so. Ich erzähl euch also jetzt nicht aus Erfahrung, sondern nach Hörensagen. 😉

Der Noah hat mir soeben auch via Whatsapp mitgeteilt, dass ausser dem Changelog nix neues dazugekommen ist

Changelog Ver. 1.0.6.8

  1. Optimiert die Anzeigedauer des Displays
  2. Optimiert den Updatemechanismus der Wetter App, dadurch wird die Genauigkeit der Wettervorhersage verbessert
  3. Optimiert den Algorithmus der Herz Frequenz Rate und steigert dadurch die Genauigkeit
  4. Verbesserung des Barometers
  5. Sperr- und Entsperrfunktion soll sich besser anfühlen
  6. Langzeitbewegungsdaten hatten ein Problem, das soll jetzt gelöst sein
  7. Behebt ein Problem, das sehr selten vorkam hinsichtlich eines möglichen leeren Displays

Tja, und ich warte derweil noch auf das Update von LiteOS und nutze die Zeit und geh ein paar Schritte. Ganz nach dem Motto: #Rainerwirdfit. Achja, da war ja noch was. Das „Projekt“ hängt noch nicht am Nagel, aber intensiv betrieben wirds leider auch nicht von mir. Ich bin schon froh, wenn ich nicht zunehme. Wenn es mal wieder besser läuft, berichte ich wieder. Bis dahin wünsch ich noch einen schönen Restsonntag und genießt die Sonne!

10.000 Schritte

8 Kommentare

  1. Mike Steuernagel 3. März 2019
  2. massica 3. März 2019
  3. Tom-bln 3. März 2019
  4. Mike Steuernagel 4. März 2019
  5. Deffi 6. März 2019
  6. Deffi 6. März 2019
  7. Mark 31. März 2019
  8. Rudi 15. April 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.