HUAWEI Firmware EMUI Update Titel neu

Huawei P10 lite bekommt Februar Patch (381)

Hab ich es nicht gesagt? HAB ICH ES NICHT GESAGT! Kaum schreibt man über ein Update (hier das zum P20 Pro), kommt auch schon das nächste um die Ecke. Ich wollt eigentlich Netflix suchten…. naja, dann halt nicht. Alles für den Blog und alles für den Leser. Hier das Firmware Update für das P10 lite:

WAS-LX1A 8.0.0.381(C432)

Integriert im Februar 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Huawei P10 lite bekommt Februar Patch (381) 1

Bei diesem Patch stimmt die Größe wieder, denn er hat „normale“ 111 MB. Die Android Version blieb bei 8 und auch die EMUI Version hat sich nicht geändert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Danke an Martin (@Deathsoldier777 auf Twitter) für den Tipp. Wenn ihr uns auch ein Firmware Update schicken wollt, über da wir berichten sollen, immer her damit. WE WANT IT!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.