Leaks

Huawei nova 2S – mal wieder eine neue Modellbezeichnung

He Huawei, wann einigt ihr euch mal auf nachvollziehbare Modellbezeichnungen? Soeben berichtet gsmarena.com, dass auf weibo ein Huawei nova 2S aufgetaucht ist. Wenn man sich die Bilder anschaut, vor allem das mit den technischen Spezifikationen, dann kann man davon ausgehen, dass diese Bilder aus einem offiziellen Huawei Flagship Store in Shenzhen stammen. Dort werden gerne mal neue Geräte schon vor der offiziellen Ankündigung ausgestellt.

Was allerdings die Modellbezeichnung „nova 2S“ soll, erschließt sich uns nicht wirklich und ich glaube, Huawei kann uns das auch nicht erklären. 😉 Fünf Jahre gibt es den HUAWEI.blog ja jetzt schon und beim Thema „Modellbezeichnungen“ hat sich mir noch keine Systematik erschlossen. Da werden dann seitens Huawei mal wieder so Dinger wie das Huawei Mate S oder P8 Lite (2017) rausgehauen, eine Serie eingestampft (Shot X bzw. GX oder G-Serie) und dann eben anstatt ein nova 3 zu machen, ein nova 2S „angekündigt“. Ich verstehe es nicht und ich kann es euch auch nicht erklären. Sorry. 😀

Ob das nova 2S überhaupt nach Deutschland kommt, also zumindest unter diesem Namen, ist natürlich auch noch nicht klar. Eventuell bekommt es ja noch eine „Brandumwandlung“ und taucht dann hier als honor Gerät auf. Man weiß es nicht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Nichstdestotrozt ist das geleakte nova 2S ein tolles Smartphone der oberen Mittelklasse, wenn man sich nur rein auf die technischen Merkmale beschränkt. Denn es wird mit dem neuen Lieblingsformat 18:9, einem 6 Zoll großen Full-HD+-Display, Dual-Kamera (20MP + 16 MP) hinten, Dual-Kamera vorne (2x 20MP, wird wohl auch zum Trend), dem Kirin 960 (noch ohne KI), HUAWEI Histen Audio Algorithmus, NFC, 6GB RAM und Android Oreo mit EMUI 8 kommen.

 

Huawei nova 2S Specs Huawei nova 2S Huawei Nova 2S Rückseite

Jetzt würde uns das hier noch interessieren 😉

Modellbezeichnungen von Huawei sind:

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.