Vor allem unterwegs hat man oftmals nur das Smartphone oder Tablet mit dabei. Nachrichten unterwegs zu lesen, ist nichts Neues – nur die Art und Weise, wie! In Zusammenarbeit mit Flipboard und News Republic bieten wir euch ab sofort ein benutzerfreundliches und exklusives Huawei.blog Magazin an.

Viele von uns kennen es. Egal ob im Urlaub, auf Geschäftsreisen oder der Couch – mit einem Smartphone oder Tablet ist man mobil. Noch schöner ist es, auf einem mobilen Endgerät aktuelle Nachrichten empfangen und diese auch unterwegs lesen zu können. Das Angebot der Presse nimmt immer weiter zu und viele große Verlage setzen mittlerweile auf eine mobile Lösung. Dabei verzichten die Nutzer liebend gerne auf unübersichtliche und schwer bedienbare Internetseiten, viel praktischer erledigt dies eine App.

Nach einiger Zeit und viel Brainstorming haben wir auch für Huawei.blog an einer Lösung gewerkelt, welche unseren Lesern eine praktische, komfortable und hübsche Plattform in Form eines exklusiven Huawei News Magazins bieten soll. Letztendlich haben wir uns für Flipboard und News Republic entschieden.

Huawei.blog bei Flipboard

Wenn die Flipboard App auf eurem Gerät installiert ist (kostenlos) und ihr euch mit einem Account verbunden habt, kann es sofort los gehen. Einen Account erstellt man mit Hilfe einer E-Mail Registrierung. Verfügt ihr über einen Account bei Facebook, Twitter oder Google Plus, kann dieser problemlos zum Login genutzt werden.

Um nun das exklusive Huawei.blog Magazin zu eurem Account hinzuzufügen, haben wir für euch eine kleine Anleitung erstellt:

Sollte es zu Problemen kommen, wendet euch bitte an uns – wir bemühen uns, gemeinsame Lösungen zu finden!

Flipboard
Flipboard
Entwickler: Flipboard
Preis: Kostenlos

Huawei.blog bei News Republic

Die App sollten einige kennen. Auf den meisten Huawei Geräten ist News Republic vorinstalliert, für einige Nutzer gilt die App als Pflicht. Wie auch zuvor bei Flipboard, bieten wir für News Republic ein exklusives News Magazin an, in welchem ihr mobil unsere aktuellen Beiträge rund um Huawei lesen könnt.

Auch hier wird ein E-Mail Account oder Zugang zu Sozialen Medien vorausgesetzt. Habt ihr diesen Schritt hinter euch gebracht, befolgt folgende Schritte:

Sollte es mit der News Republic App zu Problemen kommen, wendet euch auch bitte hier an uns.

News Republic–Ihre Nachrichten
News Republic–Ihre Nachrichten
Entwickler: News Republic
Preis: Kostenlos+

Fan oder angehender Huaweianer?

An alle Huawei-Fans oder Interessenten, aufgepasst! Selbstverständlich könnt ihr auch auf einem anderen Smartphone oder Tablet in den Genuss unserer Magazine kommen. Alle Android Nutzer können die Flipboard oder News Republic App problemlos aus dem Play Store downloaden.

Apple

Sollten wir hier angebissene Äpfel unter uns haben, auch euch können wir mit unseren Beiträgen versorgen.

Flipboard: News Für Dich
Flipboard: News Für Dich
Entwickler: Flipboard Inc.
Preis: Kostenlos

Microsoft

Sucht ihr eine praktische Lösung für euer Windows Gerät – egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone – dann schaut euch mal die Windows Flipboard App an.

Flipboard mit Microsoft Geräten nutzen - zur App

Flipboard mit Microsoft Geräten nutzen – zur App

oder die App von News Republic

News Magazin Feedback

Was haltet ihr von unserem Magazin? Gefallen euch unsere Lösungen und wenn ja, für welche App habt ihr euch entschieden? Über euer Feedback in den Kommentaren würden wir uns sehr freuen – denn eure Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle!

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Dominik Ramb

20, Informatiker, technikbegeisterter Blogger, Tüftler und mittlerweile Rennfahrer in Vorruhestand.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Dominik Ramb
marwin

Also mal ernsthaft wofür noch ,,schlechte,, apps installieren? Mit Werbung versteht sich.. und noch dazu einen Account anlegen.. Datenverbrauch lässt grüßen..
Schlechte apps= zb flippboard.. Das will man doch nicht haben. Alte News die sich dann auch noch nicht mehr so einfach löschen lassen.. Guter Ansatz aber verbesserungs würdig .. Sorry meine Meinung...

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.