Huawei Android 6 Geräte

Huawei nennt Android 6.0 Updateliste

Huawei Android 6 GeräteGoogle hat am 29.09.2015, einem Dienstag Abend, Android 6.0 Marshmellow präsentiert. Es soll vor allem weitere Funktionen in der Sicherheit, aber auch im Datenschutz mit sich bringen. So soll gewährleistet sein, dass jeder Nutzer den für sich perfekten Nutzungsrahmen mit seinem Android Smartphone hat.

Huawei nennt Android 6.0 Updateliste – Gebt es doch zu ihr habt schon lange darauf gewartet ;).

Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Android 6.0 ist Huawei einer der ersten Hersteller, welcher offiziell bekannt gibt, welche Geräte denn auf jeden Fall mit Android 6.0 versorgt werden. Dabei ist es kaum verwunderlich, dass Flaggschiffe, wie das Huawei Mate S oder das Huawei P8 mit auf der Liste stehen – Sind sie ja auch erst dieses Jahr veröffentlicht worden. Interessanterweise steht das Allroundtalent Huawei Ascend P7 nicht mehr auf der Versorgungsliste, der Dauerläufer Mate 7 aber schon. Auch bei Smartphones, welche neuer als das Huawei Mate S sind, kann man eigentlich zu 100% davon ausgehen, dass sie mit Android 6.0 versorgt werden.
Hier nun der Überblick, welche Geräte zumindest in China mit Android 6 – Marshmallow versorgt werden:

Huawei P8 | Huawei P8max | Huawei P8 Lite | Huawei ShotX | Mate 7 | Huawei Mate S | G7 | G8 (China Version in der Liste)

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Huawei Androoid 6.0 Updateliste
Diese Daten sind offiziell von Huawei. Wir wissen leider keine definitiven Termine und erst recht nicht für den deutschen Markt. Die oben genannte Liste gilt momentan nur für den chinesischen Markt und erfahrungsgemäß kann man das nicht 1 zu 1 auf den deutschen Markt übernehmen. Wenn wir Neuigkeiten und die deutschen Release Termine für Android 6 auf den Huawei Handys erfahren, dann werdet ihr es bei uns sofort lesen können. Stay tuned und „It’s done when it’s done“ ;).
via: gizmochina.com / Update *1*: Geräteliste aktualisiert

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.