Huawei Mate 10 - Livestream - Liveblog

Huawei Mate 10 Livestream aus München

Das Huawei Mate 10 (vermutlich in drei Versionen – Mate 10 lite und Mate 10 pro) werden am 16.10.2017 ab ca. 13:00 Uhr in München in der kleinen Olympiahalle präsentiert. Wir freuen uns und sind live dabei. Damit ihr auch wieder live dabei sein könnt, gibt es, so wie ihr es gewohnt seid, einen Live Stream, der dieses mal aber nicht von uns gehostet wird, sondern von Huawei selber. Ebenfalls haben wir einen Live Blog hier bei uns.

Warum machen wir selbst keinen Livestream? Ganz einfach: Huawei hat sich da was Großartiges einfallen lassen, dass wir euch einfach zeigen müssen. Ihr könnt natürlich alles hier bei uns auf dem Blog anschauen. Vor allem der Live Ticker inklusive Bildern wird für den ein oder anderen interessant werden, da der Montag ja doch ein Arbeitstag ist und viele auf Arbeit kein Youtube oder Facebook live schauen können. So könnt ihr euch wenigstens über unseren Ticker auf dem Laufenden halten. HUAWEI.blog schaut auf seine Fans, weil wir genau wissen, dass ihr genauso geil auf das neue Mate 10 seid, wie wir. 😉

Was uns in München erwarten kann haben wir schon in ein paar Artikeln zusammengefasst:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Was uns schlussendlich erwarten wird, sehen wir am 16. Oktober. Auf jeden Fall erwartet uns viel künstliche Intelligenz  im neuen Kirin 970, der zumindest im Mate 10 stecken wird. Ebenfalls sicher ist, dass das Mate 10 einen 4000 mAh starken Akku hat, der durch die AI/KI Optimierung noch mehr an Power rausholen wird.
Glaubt man den Leak Bildern, wird das Mate 10 auch eine Glasrückseite haben und die Front soll in der Farbe der Rückseite sein.
Mate 10 Mate 10
 Ebenso kann man von einer 2:1 Ratio ausgehen. Ganz randlos wird es nicht sein. Das Huawei Mate 10 wird das erste Gerät der Marke mit Android 8 und EMUI 8 sein.
Information: Bitte ladet diese Seite nur einmal, sobald das Video und der Live-Blog sichtbar ist. Der Live-Blog lädt automatisch neu und sobald es einen Eintrag gibt, wird er euch angezeigt. Ihr müsst dabei einfach nur noch genießen und entspannen 🙂

LIVE Streaming Video

https://www.youtube.com/watch?v=Pg1j-eQqQeY

Alternativ auch auf Facebook live von Huawei Mobile Deutschland

LIVE Blog

[liveblog]  

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.