Huawei Android 8 - EMUI 8 - Liste der Geräte

HUAWEI Mate 10 lite bekommt November Sicherheitspatch 338

Es ist November und das Mate 10 lite bekommt den Google Sicherheitspatch vom November. Pfeilschnell und aktuell, würd ich da mal behaupten. Alles was ihr zu der Version wissen müsst, erfahrt ihr in diesem Artikel. Zuerst mal die vollständige Versionsnummer:

RNE-L21 8.0.0.338(C432)

Da die Frage wieder aufkommen wird, obwohl ich sie hier beantworte und ich mir das eigentlich sparen könnte… Ach lassen wir das!

Frage: Bekommt das HUAWEI Mate 10 lite auch Android Pie? 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Antwort: Ja, das HUAWEI Mate 10 lite bekommt Android Pie!

Diese Version ist allerdings noch Android Oreo inkl. EMUI 8.0.0. 

Changelog

Huawei Mate 10 Lite - Firmware Update November 2018 - 338

Es ändert sich nichts, außer dass der Sicherheitspatch von Google auf den November 2018 angehoben wird. 

Danke an Thomas S. für die Übermittlung via Facebook Forum des Changelogs. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Kommentar

  1. Sven 23. November 2018

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.