Huawei_Honor_Stammtisch_Header

Vielleicht hat der ein oder andere „Frühaufsteher“ es schon bei unserem Partnerblog Honor News gelesen:

Wir wollen die Huawei & Honor Community zusammenbringen.

Das Huawei – und auch die inzwischen eigenständige Marke Honor – angekommen sind, dass belegen die Marktzahlen, die Leserzahlen (DANKE!) und nicht zuletzt auch die vielen Kommentare.
Gerade diese haben doch ordentlich zugenommen und zeigen uns, dass es ein gestiegenes Interesse gibt, sich auszutauschen. Sei es zu einem Gerät, zu einer bestimmten Funktion oder auch wenn Hilfe nötig ist. Gerade auch im Kontext der Veröffentlichung von EMUI 3.0 für das Ascend P7 hat sich gezeigt, dass es ein großes Interesse gibt sich – eben auch geräteübergreifend – auszutauschen.

Leider stellen wir aber auch fest, dass wirklich tolle, spannende und interessante Gespräche in den Kommentarfunktionen oftmals „verloren“ gehen. Zum einen weil in der Regel zum aktuellen/aktuelleren Beitrag kommentiert wird, zum anderen, weil die Kommentarfunktion irgendwann auch etwas unübersichtlich und unbequem zu lesen wird.

Aus diesem Grund haben wir bei unserem Partnerform Handy-FAQ den Huawei & Honor – „Stammtisch“ ins Leben gerufen.

Hier darf – und soll – nach Herzenslust über Huawei und Honor diskutiert, spekuliert, gelobt, und natürlich auch mal geschimpft werden. Kurzum, ein Anlaufpunkt für ALLES rund um Huawei und Honor. Tauscht euch untereinander aus! Gebt Erfahrungen weiter! Was wünscht ihr euch von Huawei & Honor? Sagt es uns, der Community und vor allem auch Huawei und Honor, die wir natürlich hier auch mit einbinden!

Ich freue mich also auf viele News, Infos, gute Gespräche und heiße Diskussionen!

 

-> zum Huawei & Honor – „Stammtisch“

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger – Freelancer – Lebemann – Spaßkanone

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.