Huawei P8 Reihe

Huawei Gerät des Jahres – der HuaweiBlog Leser Award 2015

Seit drei Jahren sind wir inzwischen mit Huaweiblog online. Drei Jahre in denen sich bei Huawei – und natürlich auch bei uns – viel getan hat. Vor allem sind die Fragen „Hua – was bitte?“ oder auch „Huawei – Gesundheit!“ deutlich weniger geworden.
Dafür sind sowohl die Verkäufe und die Bekanntheit von Huawei, als auch unsere Leser mehr geworden! Das freut uns natürlich sehr. Bestes Huawei Gerät 2015
Was in diesen Jahren gleich geblieben ist und was wir euch auch in Zukunft zusichern können, ist die unabhängige Berichterstattung. Natürlich ist dies ein Fan-Blog und wir würden diesen nicht betreiben, wenn wir nicht grundsätzlich überzeugt wären von der Marke und den Produkten. Aber wir werden weiterhin in unseren Testberichten und Artikeln so objektiv wie möglich informieren und auch Aspekte ansprechen, die uns eben nicht überzeugen!
Nach drei Jahren Huaweiblog, dem anstehenden Jahresende und einem kreativen Augenblick, kam die Idee auf, auch mal einen Award zu vergeben. Awards gibt es ja inzwischen viele und natürlich schmückt man sich gerne mit solchen Preisen. Die meisten werden von Fachjurys, Experten oder Redaktionen vergeben. Inspiriert von der 1Live Krone, dem größten deutschen Radio-Award, wollen wir hier andere Wege gehen.

Ihr seid die Jury!

Denn nichts ist objektiver als ein Award, der von denjenigen vergeben wird, die die objektivste und wohl kritischste Meinung verteten: den Kunden; oder anders EUCH!
Welches Huawei Gerät hat euch im Jahr 2015 am meisten überzeugt? Ist es ein Einsteigergerät mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis? Oder ein Flaggschiff wie das Huawei P8 oder Mate S? Vielleicht ein Wearable; allen voran natürlich die sensationelle Huawei Watch?
Was immer es auch ist: VOTET!
Am Ende des Beitrages könnt ihr abstimmen, welches Gerät aus eurer Sicht den Huaweiblog Users Award 2015 für das Gerät des Jahres verdient hat. Über eine kleine Begründung in den Kommentaren würden wir uns darüber hinaus natürlich auch freuen, denn hier gibt es sicher einige interessante Aspekte und Meinungen.
Und wie es sich für so einen Award gehört, soll natürlich nicht nur Huawei ausgezeichnet werden, sondern auch ihr habt die Möglichkeit auf einen gigantischen (ja, in diesem Fall passt der Superlativ!) Preis:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir gemeinsam mit HUAWEI eine Huawei Watch!!!

Huawei Watch Schwarz Leder
Ja, ihr habt richtig gelesen! Ein glücklicher Teilnehmer kann sich über die begehrte Huawei Watch (schwarz mit Lederarmband) als Gewinn freuen, die in so ziemlich allen Testberichten und Erfahrungsberichten gelobt wird und in deren Design sich so ziemlich jeder verliebt hat, der die Uhr testen durfte oder sogar sein eigen nennt!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Die Wahl läuft vom 01.12.2015 um 00:01 Uhr bis zum 31.12.2015 um 23:59 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten und sind auf eure Kommentare gespannt!

UPDATE – AND THE WINNER IS:

Erstmal möchten wir uns für eure Teilnahme bedanken. Insgesamt gab es 249 gültige Stimmen. Die Verteilung des für euch am beliebtesten und somit besten Huawei Gerätes 2015 schaut so aus:

  1. P8 (85)
  2. Huawei Watch (74)
  3. Mate S (50)
  4. P8 lite (17)
  5. G8 (8)
  6. P8 max (6)
  7. MediaPad X2 (3)
  8. MediaPad T1 10.0 (2)
  9. MediaPad T1 8.0 (1)
  10. MediaPad M2 8.0 (1)
  11. MediaPad T1 7.0 (1)
  12. ShotX (1)

Herzlichen Glückwunsch an das Huawei P8. Es ist für euch das beliebteste Huawei Gerät des Jahres 2015.
Huawei P8 Reihe
Auf die Huawei Watch darf sich Markus T. aus Roßtal freuen.
Den Award werden wir persönlich in der Huawei Deutschland Zentrale in Düsseldorf vorbeibringen. Danke an Huawei für viele tolle Geräte in 2015 und schonmal vorab vielen Dank für weitere fantastische Geräte in 2016.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.