Huawei Logo

Huawei-Club Deutschland – Seid ihr schon dabei?

Heute hat die HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH den Start des deutschen Huawei Club mit der clubeigenen, richtigen Internetseite offiziell gemacht. Diese Seite richtet sich an jeden Fan, welcher mit der Marke Huawei interagieren möchte. Es gab auch schon einmal eine kleine Registrierung, doch Mitglieder die bereits schon früher dem Club beigetreten waren müssen sich ggf. neu registrieren. Testet einfach einmal den Login zuvor ;).
club1Treue Leser unseres Blogs werden jetzt sagen: „wie neuer Club, den gab es doch schon?“. Das ist zum Teil richtig. Es gab eine Art Beta vom Club mit einfach gestrickten Seiten. Daher ist es kein Wunder, dass hier mancher sagen wird, das kommt mir doch bekannt vor.  Die neue Internetpräsenz ist nun ganz offiziell, daher auch hier die Bekanntmachung der „neuen“ Seite.
Bereits zur Betaphase des Clubs gab es zahlreiche Aktionen wie das Huawei Mate S Fan Event in München welches wir oder besser gesagt Rainer live erleben durften. Wer erinnert sich nicht an die coole Aktion mit der Garantieverlängerung für das P8 über die wir ebenfalls berichtet haben.

Huawei-Club Deutschland – Make it possible!

Auch der damals neue Premium Swap Service für das Mate S ist und war eine Aktion vom Huawei Club. Seit neuestem ist übrigens auch das Huawei Mate 8 in diesem Swap Service integriert. Ebenso die geniale HUAWEI Watch City Challenge in Berlin mit tollen Gewinnen, bei der unsere Berit vor Ort war. Ihr seht es lohnt sich allemal hier Mitglied im Club zu werden. Ihr bleibt immer auf dem neuesten Stand und werdet über Aktionen informiert. Vielleicht sieht man sich ja dann beim nächsten Event ;).
club2
 
Kostet mich die Huawei Club Mitgliedschaft etwas?

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
  • Nein. Die Mitgliedschaft ist für jeden kostenlos!

Welche Vorteile habe ich im Huawei Club?

  • Neben Events an denen man teilnehmen kann bietet der Club auch tolle Gewinnspiele oder man erhält die Chance auf die Teilnahme an Betatests für Soft- und Hardware. Man kann hier also als Tester aktiv am System für alle mitwirken.
  • Tolle Service-Leistungen
  • Attraktive Angebote auf diverse Smartphones (aktuell ist die chinesische Neujahrs-Aktion zu nennen – Demnächst könnten allerdings auch exklusive Angebote für Mitglieder folgen)
club3

Chinesisches Neujahr

Wir finden, dass die neue Seite vom Huawei Club Deutschland richtig gut geworden ist. Jeder bei dem wir jetzt das Interesse geweckt haben, sich den Club einmal anzuschauen, sollte sich unbedingt dort registrieren. Und auch die „alten“ Hasen die bereits dem alten Club angehört haben sollten sich dort noch einmal neu oder wieder anmelden. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft über weitere Aktionen vom Club berichten. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge für die Seite haben, so schreibt sie uns hier in die Kommentare. Wir leiten sie an die richtige Stelle weiter.
Und jetzt, viel Spaß beim Testen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

50 Kommentare

  1. Freggel 1. Dezember 2017
  2. Rene 18. Mai 2017
  3. Peter Hertel 16. Dezember 2016
    • Rainer Fürst 16. Dezember 2016
  4. rolilocke 16. September 2016
  5. Dietmar Taube 12. August 2016

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.