Huawei Ascend Firmware

Huawei Ascend G615 – Firmware Update auf Android 4.2 mit EmotionUI 1.6 verfügbar

G615_B703_Update

ENDLICH!!!

Und dann auch noch heimlich, still und leise! Schlau werden wir nicht aus dieser Vorgehensweise, aber was zählt, ist das Ergebnis:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Android 4.2 mit Emotion UI 1.6 ist endlich für das Ascend G615 verfügbar!

Das bereits seit Wochen für den chinesischen Markt verfügbare Update, ist nach ständigen Verzögerungen und Vertröstungen nun auch für die internationale Version des Ascend G615 erhältlich.
Wie auch schon beim Update auf Android 4.1.2 scheint das Update bislang lediglich auf der deutschen Seite von Huaweidevice zur Verfügung zu stehen. Der Download ist etwa 600MB groß (entpackt etwa 1,1 GB) und enthält neben dem eigentlichen Update auch eine Anleitung um das Update nach der dload-Methode durchzuführen, sowie ein Word-Dokument mit einem Changelog.
Die Firmware selber trägt die Bezeichnung B703 und kann gemäß dem beiligenden Dokument sowohl von der ICS-Firmware, als auch von der Jelly Bean- Firmware durchgeführt werden.
Laut Changelog wurden – neben den natürlich enthaltetenen allgemeinen Features von Android 4.2 – vor allem einige Optimierungen vorgenommen und natürlich die Huawei eigene Oberfläche Emotion UI 1.6 implementiert.
Wir werden das Update natürlich schnellstmöglich für euch unter die Lupe nehmen und schauen, ob sich diesmal die lange und für einige offensichtlich „nervenaufreibende“ Warterei gelohnt hat!

>>Download Huawei Ascend G615 – Firmware Update B703 (Huaweidevice.de)

>>Download Huawei Ascend G615 – Firmware Update B703 (uploaded.net-Mirror)

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.