Kein_Update

Huawei Ascend G615 – Angekündigtes Firmwareupdate verschoben

Kein_UpdateDie Hoffnungen waren groß – wurden aber leider enttäuscht! Das über die offizielle Huawei Internetpräsenz von Huawei Device CZ/SK für Ende November angekündigte Firmwareupdate wurde mal wieder verschoben.
Somit warten die Besitzer des Ascend G615 weiterhin auf ein Update auf die Android-Version 4.2. Diese ist für den heimischen chinesischen Markt bereits seit gut zwei Monaten verfügbar.
G615_Update_verschoben

Liebe Fans, wir wissen, dasswir euch bis Ende November 2013 ein Update für das Honor 2 (G615) versprochen haben. Leider konnten wir bislang noch nicht alle Fehler beseitigen. Da wir ein fehlerfreies Update liefern wollen, verzögert sich sich dieses noch etwas. Es tut uns leid, da wir wissen, dass viele auf das Update gespannt sind. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.

Es gibt leider weder weitere Informationen, um was für Fehler es sich dabei handelt, noch wird ein weiterer Release-Termin in Aussicht gestellt.

Warum es Huawei nicht gelingt für das Ascend G615 – mit dem man auch so ein bisschen den Durchbruch schaffen wollte – mit Updates zu versorgen, ist gänzlich unklar. Zumal es ja beim Ascend P6 – welches ebenfalls mit dem Huawei eigenen Chipsatz ausgerüstet ist – recht ordentlich gelingt; hier ist sogar für Januar bereits das Update auf Android 4.4 KitKat angekündigt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Für viele enttäuschte G615 Besitzer heisst es aber erstmal weiter warten und hoffen, dass irgendwo ein paar neue Informationen zum Update durchsickern. Eines muss man Huawei Device CZ/SK zumindest lassen: sie sind die einzige Huawei-Präsenz die wenigstens darüber informieren, dass sich etwas tut.

Wie sieht es bei euch aus? Wer hat wegen der Update- und Informations-Politik von Huawei bereits sein G615 verkauft oder denkt gerade darüber nach?

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.