[Update 27.12.2012]
Die Kollegen von ithome.com haben ein paar weitere Bilder des Ascend D2 für uns.

D2_4 D2_3
D2_2 D2_1

via

——-

 

Die Kollegen von Unwired View haben auf ihrem Google+ Account das erste Bild des nächsten Huawei Highend-Smartphone Ascend D2 (wir berichteten) veröffentlicht. Huawei wird das Ascend D2 auf der CES 2013 offiziell vorstellen.

 Huawei D2 Emotion UI press shot

Optisch passt sich das D2 demnach dem Design der aktuellen Huawei Phones Ascend G600 und D1 Quad XL an. Den weiteren Meldungen zufolge hat das Ascend D2 ein 5″ großes Full-HD 1080p-Display. Für die Leistung sorgen 2GB RAM und Huawei´s hauseigener K3V2 Quadcore Prozessor, der mit 1,5 GHz getaktet sein soll. Gute Fotos und Bilder werden mit einer 13 MP Kamera aufgenommen. Zudem soll ein 3000 mAh Akku für die nötige Ausdauer sorgen. Als OS kommt beim D2 wie gewohnt Android (Jelly Bean) zum Einsatz, das Huawei noch mit der eigenen Emotion UI ausstattet. Mehr Details werden wir dann auf der CES 2013 erfahren.

via

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

5 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer

Hoffentlich aber nur beim Design und nicht bei der Wahl der Materialien denn da ist Samsung mehr als schlecht.

Avatar for Rainer
Autor
Rainer

Ich finde das Ascend D2 sieht dem weißem Samsung Galaxy S2 sehr ähnlich. Huawei hat sich da optisch wohl an den besten orientiert. 😉

Avatar for Rainer

Allerdings ist das Ascend D2 wesentlich schöner wie ein iPhone. 😛 😉

Avatar for Rainer
Rainer Fürst

Erinnert mich stark an ein iPhone... o.0