Huawei P20 lite meistverkauftes Smartphone Deutschland

Beim HUAWEI Update Marathon erwischt es jetzt auch das P20 Lite

Guten Tag Ladies und Gentleman!

Bei uns sind die Update Artikel ja fast schon zur Routine geworden. Allerdings habe ich mich heute doch wieder ein wenig mehr über den Tip gefreut. Denn er kam von meinem Namensfetter Mathis! Vielen Dank also dafür 😉

Bei jenem Update handelt es sich um das Sicherheitspatch für Juli 2019 für das HUAWEI P20 Lite welches als Vollversion mit 3,22GB kommt. Wer nicht unbedingt am Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit surfen möchte, sollte sich also vor dem Herunterladen mit einem WLAN seiner Wahl verbinden. Zum Installieren solltet ihr einen Hinweis bei der Softwareaktualisierung bekommen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Das Update auf die EMUI 9.1 Firmware hatte das P20 Lite bereits Anfang Juni erhalten – zeitgleich mit dem Upgrade von Android 8 auf Android 9. Damit zeigt sich auch mal wieder, dass – trotz aller Unkenrufe – auch die Lite-Modelle regelmäßig mit Firmwareupdates versorgt werden. Und eben kein 2. Klasse-Dasein bei HUAWEI fristen.

9.1.0.200(C432E6R1P7)

Beim HUAWEI Update Marathon erwischt es jetzt auch das P20 Lite 1
P20 Lite EMUI 9.1 Update

Changelog

Liste der Änderungen

Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Android-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]

Integriert im Juli 2019 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finde Sie auf der offiziellen Huawei-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2019/7/

Sobald ein Update ausgerollt ist, werden in den ersten 24 bis 48 Stunden nur ein Prozent der aktivierten Geräte versorgt. Dies dient dazu, dass Google zunächst die Geräte Check-ins beobachtet und auf Fehler prüfen kann. Planmäßig werden Updates innerhalb eines Zeitraumes von ein bis zwei Wochen vorgenommen.

Habt ihr das Update schon bekommen, habt ihr zu einem anderen Gerät ein Update bekommen? Ja!? Dann schickt uns doch bitte Screenshots, entweder per Email, oder in unsere Facebook Community. Vielen lieben Dank! <3

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

16 Kommentare

  1. Ralph 25. November 2019
  2. Burhan 27. August 2019
    • Marco 27. August 2019
  3. Tomi 23. August 2019
  4. Sascha 18. August 2019
  5. Tomi 13. August 2019
    • Rainer 15. August 2019
  6. pluiert 10. August 2019
  7. Dennis 10. August 2019
  8. Robert 10. August 2019
  9. Danny 9. August 2019
  10. Markus Tippner 8. August 2019
    • Marco 8. August 2019
  11. nicknyan 8. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.