huawei-mwc-2016-03

MWC 2016 – LIVE von der Huawei Pressekonferenz

Nach der CES in Las Vegas, ist vor der MWC 2016 in Barcelona. Das ist nicht nur dieses Jahr so. Doch dieses Jahr ist das erste Jahr, wo wir auch LIVE dabei sein werden. Wir werden für euch die Pressekonferenz von Huawei im Vorfeld der MWC 2016 verfolgen.
Aber nicht nur das, wir werden versuchen euch einen Live-Stream zur Verfügung zu stellen, wie ihr ihn auch schon von der CES kennt. Ebenfalls werden wir wie gehabt einen Live-Blog für euch machen. So seid ihr nicht nur über den Stream auf dem aktuellen Stand, sondern auch im Blog, wenn ihr nicht so viel Bandbreite für einen Video-Stream haben solltet. Den Live-Blog kann man übrigens jetzt auch endlich mobil genießen ;-).


Huawei präsentiert ja schon einige Teaser in den diversen sozialen Netzwerken. Besonders Instagram wird hier intensiv für die Verteilung genutzt. Auch wenn ihr uns folgt, werdet ihr besonders schnell über neue Informationen informiert und bekommt Live-Eindrücke von den Events und Messen.
Was gezeigt wird ist natürlich noch unter Verschluss, bekannt ist, dass es in der Einladung keinen einzigen Teaser gegeben hat, dafür aber wie gesagt mehr in den sozialen Netzwerken spekuliert wird. Allerdings ist es schwer vorherzusagen, was nun genau kommen wird. Slogans wie „You can always do more with less“ oder Bildern, wo das kroatische Model Nikola Jeic Laptops, Taschen oder andere große sperrige Objekte ablehnt oder beiseite schiebt, lässt auf etwas schließen, was uns unser Leben vereinfachen soll. Es kann also ein besonderer „Eingabestift“ sein, welcher immer wieder in den Bildern zu sehen ist, oder aber ein neues Device wie z.B. die neue Generation der Huawei Watch (die Version 1 wurde ja auf der MWC 2015 vorgestellt). Es könnte aber auch das MateBook sein, was viele Quellen noch auf dem Schirm haben. Weitere Informationen bekommt ihr auch unter dem globalen Hashtag „#NotMyBusiness
Huawei MWC 2016

Alles LIVE von der MWC 2016!

Wir werden es bald erfahren. Huawei hat am Sonntag  21.02.2016 um 14:00 in Barcelona zur Pressekonferenz geladen. Wir sind also ab 13:30 für euch vor Ort und werden sämtliche Informationen aufgreifen, die wir aufgreifen können.
 
Was wünscht ihr euch denn, was soll präsentiert werden?
LIVE-Blog
[liveblog]
 
[noads]

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

7 Kommentare

  1. Garrus 21. Februar 2016
    • Rainer 21. Februar 2016
  2. Stephan 21. Februar 2016
  3. breal 21. Februar 2016
  4. Ole 21. Februar 2016

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.