MWC

MWC 2013: Releases / Neuigkeiten / Gerüchte

Vom 25. bis 28. Februar steht der Mobile World Congress in Barcelona vor der Tür. Auch hier werden sich die Hersteller wieder versuchen mit Neuerscheinungen zu übertreffen. Wir schauen uns heute mal an was im Hause Huawei so geplant ist.
YuWie bereits berichtet, hat Huawei´s CEO Richard Yu bereits auf der CES 2013 mind. zwei neue Geräte für den MWC 2013 angekündigt. Hierbei fielen unter anderem die Worte „zwei aufregende innovative Produkte“, was natürlich Interesse weckt.

“two exciting innovative products”

Auch wir sind gespannt, was uns Huawei dort zeigen wird und haben mal die bereits bekannten Infos für euch zusammengetragen.
Da wäre zum einen das Huawei Ascend W2. Huawei´s zweites Windows Phone 8 Gerät mit einem Dualcore Prozessor und 1GB RAM. Das W2 soll in der Windows Phone Kategorie neue Maßstäbe setzen und nur 7,7mm dick sein. Das würde einige freuen, denn mit seinem 4,5 Zoll großem IPS Display und den oben genannten Hardwaredaten steht es in direkter Konkurrenz zu Nokia´s Lumia 920, welches zwar viel gelobt wird aber vielen einfach zu dick ist.
Zum anderen haben wir da das Huawei Ascend P2 mit dem neuen hauseigenem 1,8GHz starkem HiSilicon K3V3 Quadcoreprozessor und noch schmalerem Gehäuse als das W2 möchte man den Ruf des „dünnsten Smartphones der Welt“ wieder für sich beanspruchen.
Und zu guter letzt sind jetzt auch noch Gerüchte über das Huawei Ascend W3 aufgetaucht, das Huawei´s Portfolio noch mehr vergrößert.
Es wird also sehr interessant in Barcelona und wer weiß vielleicht präsentiert uns Huawei auch noch ein Tablet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Bislang keine Kommentare...

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.