MWC 2013: Huawei ist bereit

BDwWBsPCIAA07k8Der Mobile World Congress steht unmittelbar bevor und Huawei ist bereit. Mit guten Präsentationen auf der CES 2013 setzte der chinesische Telekommunikationsanbieter bereits einige Duftmarken in diesem Jahr und auch bei der wichtigsten Branchenmesse des Mobilfunkbereichs in Europa werden die Chinesen wieder tolle Produkte präsentieren.

BDwX4qcCMAA3R7W
Zum einen werden wir hier das Huawei Ascend P2 sehen, das mit einem 1,5 GHz starken Quad-Core Prozessor inklusive 16Grafikeinheit und 2GB RAM ausgestattet ist. Das 4,7 Zoll große IPS kommt mit einer 720p HD-Auflösung.
Weiter sehen wir wohl auch dessen kleinen Bruder, das Ascend P2 mini mit einem 4 Zoll großem HD-Display, 1GB RAM und 8 Megapixel Kamera.
Zudem gehen wir davon aus, dass Huawei dort auch sein zweites Windows Phone Ascend W2 vorstellen wird. Welches neben einem 4,5 Zoll großem HD-Display auch einen 1,2 GHz Snapdragon Dualcore Prozessor von Qualcomm und einen 2800mAh starken Akku besitzt.
Wir sind auf jeden Fall gespannt, was Huawei neben diesen Produkten noch so auf Lager hat.
Wenn ihr Live dabei sein wollt, dann schaut bei heise vorbei wo es einen Liveblog von Huawei´s Pressekonferenz geben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.