Auch die Y-Reihe ist sehr erfolgreich bei Huawei, wird hier aber leider bei uns auf dem Blog, ich gebe es zu, stiefmütterlich behandelt. Ich gelobe aber Besserung. Da wir ein Hobby Blog sind, können wir leider nicht immer über alles bloggen. Wir geben uns aber Mühe, versprochen.

Unserem Sascha ist gerade auf der Seite der US-Zertifizierungsbehörde FCC ein Huawei Smartphone aufgefallen, dass den internen Namen

FLA-LX3 

trägt. Es könnte sich hierbei um das Huawei Y7 (2018) handeln, dass unseren Informationen nach auch 2018 kommen soll. Ob es diesen Namen tragen wird, oder ob sich Huawei da mal wieder in kreativer Manier was ganz neues einfallen lässt, weiß ich nicht. Da müssen wir einfach abwarten.

Update: Laut Evan Blass könnte es sich um das Y9 handeln. Dieser Teaser würde auf jeden Fall zutreffen und die Namensgebung macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn. Also einigen wir uns auf Huawei Y9 😉

Huawei Y9

Wir haben auf jeden Fall schonmal ein paar Details zu dem kommenden Huawei Smartphone:

  • Android 8 / EMUI 8
  • 3900 mAH Akku
  • LTE Band 2,4,5,7
  • WiFI 2,4 G
  • Micro USB
  • WLAN Supported Types: b/g/n
  • ca. 6 Zoll Display
  • Dual Cam

Getestete SAR Werte

Huawei_Y7_2018_SAR_Werte

Bilder zum Huawei Y9

Huawei_Y7_2018_1 Huawei_Y7_2018_2 Huawei_Y7_2018_3 Huawei_Y7_2018_4 Huawei_Y7_2018_5 Huawei_Y7_2018_6

Quelle: FCCID.io

Teilen:

Über den Autor

Rainer Fürst

Inhaber. Gründer. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei wunderbaren Mädels. Kniekranker Läufer. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Früherer Fitness Boxer.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere