IFA 2015Guten Morgen aus Berlin!

Heute um 14:30 Uhr findet die offizielle IFA Pressekonferenz von Huawei in der Max-Schmeling-Halle in Berlin statt.

Wir erwarten dabei die Vorstellung des Huawei Mate S und die offizielle Bestätigung, dass die langersehnte Huawei Watch endlich verfügbar ist.

Welche Details und gegebenenfalls weitere Überraschungen Huawei hier für uns auf Lager hat, könnt ihr in unserem Live-Ticker ab ca. 14:15 Uhr hier verfolgen.

 

 

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger – Freelancer – Lebemann – Spaßkanone

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

7 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Marco
Roland

Hallo Marco,

vielen Dank für deinen Liveticker und den darin enthaltenen Informationen.

Ich hoffe die Performance war überragend vor Ort... Die Informationen in meinen Augen etwas enttäuschend 🙁 Ich hoffe es geht nur mir so.

Die einzige wirkliche Neuigkeit ist der "hohe Preis" für das Mate S, fast alle anderen Infos gab es ja vorher schon.

So ein wirkliche WoW Effekt hat mir bei den Infos seitens Huawei (nicht deine Infos!!!) schon gefehlt und hätte da auf mehr gehofft.

Ich vermute das sich Huawei preislich den Premiumherstellern annähert, und das ist auch gewollt. "Günstige" Geräte wird es seitens Huawei wahrscheinlich nicht mehr geben, dafür haben sie ja jetzt die Marke Honor. Ich gehe mal davon aus das Honor die Lücke mit den guten Preis/Leistungsverhältnis wieder schließen wird nachdem sich Huawei anderweitig einbringt. Das Honor 7 ist in meinen Augen ein richtiger Preisbrecher und auch eine Ansage in den eigenen Reihen des Konzerns. Für einen Startpreis von 350 Flocken ist dieses Smartphone mit der Ausstattung ein richtiges Schnäppchen. Aber wie gesagt, alles meine persönliche Meinung.

Gruß

Roland

Avatar for Marco
Harald 64

Hi Marco live ticker war Super wusste das schon mit 935 er kirin hatte einfach große Hoffnung auf eine schnelle GPU Gruß HB

Avatar for Marco
Sarah77

Super Live-Ticker, war sehr interessant. Der fehlende Force Touch ist zwar schade, war mir aber nicht wichtig. Die Preise hingegen sind schon ein ordentlicher Schock auch wenn sie sicher noch fallen werden.

Avatar for Marco
Harald Beer

Mit keiner Silbe erwähnt welcher Prozessor im Mate S verbaut ist saftige Preise und kein Force Touch bin ein wenig enttäuscht dazu noch kleiner Akku hatte mir mehr erhofft KIRIN 940!!!

Avatar for Marco
Autor
Marco

@Harald
Die technischen Daten hatten wir ja schon vorab. Es ist ein Kirin 935.

Avatar for Marco
Mcfire

Damit ist für mich das G8 das interessantere gerät, hab viel vom Mate S erwartet aber der kleine Akku und das fehlende Force Touch machen es dann gerade bei dem preis für mich wieder unattraktiv. Da finde ich das G8 preis/Leistungstechnich um welten besser.

Avatar for Marco
Mcfire

Ich fänd es toll wenn sie auch was zu dem Android 5 updates sagen würden. Lolipop würde meinen G7 sicher gut stehen!

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.