Mate7

Über 1 Million Huawei Ascend Mate 7 verkauft

Bild: Huawei

Bild: Huawei


Huawei hält sich in der Regel ja immer etwas bedeckt, was Absatzzahlen einzelner Geräte betrifft. Dennoch gab der chinesische Smartphone Hersteller jetzt über Twitter bekannt, dass man von seinem neuen Flaggschiff Huawei Ascend Mate 7, kurz nach dem offiziellen Marktstart 1 Million Einheiten des Highend Phablet verkaufen konnte.


Das Ascend Mate 7 wurde auf der IFA2014 in Berlin als Mitbewerber zu Größen wie dem iPhone 6 Plus oder dem Samsung Galaxy Note 4 vorgestellt und kann weltweit in Design, Verarbeitung und Funktion überzeugen. Dies spiegelt sich jetzt auch in Verkaufszahlen wieder.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Vincent Höcker 23. Oktober 2014
  2. Markus Zollinger 24. Oktober 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.