Huawei Honor 3X Pro Back

Huawei Honor 3x Pro gesichtet

Während wir auf dem Weg zum Huawei Ascend P7 Release Event sind, haben wir in der Zwischenzeit einen Leak eines weiteren neuen Huawei Smartphones für euch. Und zwar die Pro Version, des bereits in China erhältlichen Huawei Honor 3X.

Huawei Honor 3X Pro Back

© weibo.com


Das Honor 3X wurde im Dezember 2013 vorgestellt und ist seit Februar in China einer der Verkaufsschlager. Mit dem Honor 3X Pro kommt jetzt eine in Details verbesserte Version auf den Markt. Das auffälligste Merkmal ist die vom Samsung Note 3 bekannte Kunstleder Abdeckung, des Akku. Und auch am Display wurde geschraubt, so wird das 3X Pro ein Full-HD Display mit einer Auflösung von 1080p haben. Das „normale“ 3X wurde noch mit 720p Display ausgeliefert.
Die sonstigen Spezifikationen bleiben, soweit bekannt gleich. Das Honor 3X Pro kommt mit einem einem 1,7 GHz MT6592 OctaCore- Prozessor der Firma MediaTek, 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher.  Unter der Haube läuft Googles Android mit der Huawei eigenen EmotionUI.
Das 3X Pro wird für 1.699 Yuan, umgerechnet ca. 195 EUR, erscheinen. Ob es in Deutschland erscheint und dann auch für den Preis ist aber noch nicht bestätigt. Vielleicht bekommen wir ja heute mehr raus.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

5 Kommentare

  1. rabbidz 7. Mai 2014
    • Rainer 7. Mai 2014
  2. Tony 13. Juni 2014
    • Rainer 13. Juni 2014
  3. Michael 23. Oktober 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.