Finance

Huawei Ascend P2 mini auf dem MWC 2013

Kurz von dem MWC 2013 wurde ein neues Detail zum Huawei´s Produkt Neuvorstellungen bekannt. Neben dem super flachem Ascend P2 wird Huawei auch dessen „kleinen“ Bruder das Huawei Ascend P2 mini vorstellen.
Viel ist zum P2 mini noch nicht bekannt. Ersten Angaben zur Folge soll das Ascend P2 mini ein 4 Zoll großes IPS Display mit einer HD-Auflösung von 720p haben. Dazu sollen 1GB RAM und eine 8 Megapixel Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz. Zu den Abmessungen und der verwendeten CPU gibt es noch keine Details.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Tags:,

Bislang keine Kommentare...

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.