Mate

Ascend Mate kann ab jetzt in China vorbestellt werden

Beim chinesischen Onlineshop liaow.com kann das Huawei Ascend Mate seit ein paar Tagen vorbestellt werden. Als Pre-Order Preis sind 575 US $ (umgerechnet ca. 425 EUR) angesetzt.
huawei-ascend-mate-liawo
Das Ascend Mate stellt mit einem 6,1 Zoll großem IPS Display, 1,5 GHz starkem Quadcore Prozessor und 2GB RAM eine direkte Konkurrenz zu Samsung´s Galaxy Note 2 dar.
Der Onlinehändler liaow.com versendet die Geräte auch international. Ein genauer Liefertermin ist aber noch nicht bekannt. Zumindest bekommen wir so mal eine erste Preisindikation für das neue Huawei Phablet.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Bislang keine Kommentare...

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.