And the winner is…

Huawei Ascend P1 - Gewinnspiel
Wir haben einen Gewinner. Markus S. hat mit einem Facebook – Share das Gewinnspiel zum Huawei Ascend P1 in metallic red gewonnen.
Das Team von huaweiblog.de gratuliert recht herzlich.
Markus wurde von uns per Email benachrichtigt und hat nun Zeit sich bis zum 31.12.2013 bei uns zu melden. Sollte er sich wider erwarten nicht bei uns melden wird ein neuer Gewinner gezogen.
Wir wünschen nun ganz herzlich Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014.
Danke an alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben und uns im vergangen Jahr mit Kommentaren und Likes usw. unterstützt haben.
 
Viele Grüße
Euer huaweiblog.de – Team

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

7 Kommentare

  1. Forster Klaus 27. Dezember 2013
    • Rainer 28. Dezember 2013
  2. Forster Klaus 27. Dezember 2013
  3. Graph Zaal 25. Dezember 2013
  4. Markus 24. Dezember 2013
    • Rainer 25. Dezember 2013
  5. Marco 24. Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.