Huawei_CES_2014

Heute Huawei Pressekonferenz auf der CES 2014

Heute ist der erste große Tag des Jahres für Huawei. Das chinesische Unternehmen wird um 19:00 Uhr (deutsche Zeit) seine neusten Produkte im Konsumentenbereich vorstellen. Darunter erwarten wir das Phablet Huawei Ascend Mate 2 und das Ascend P6S.

Bild: Richard Yu @ twitter

Bild: Richard Yu @ twitter

Damit auch ihr Live dabei sein könnt, bieten die Kollegen von techstage.de einen Liveblog direkt von der Pressekonferenz. Natürlich wird es von uns nach dem Event eine Zusammenfassung der Pressekonferenz und vorgestellten Produkte geben.

[button url=“http://live.techstage.de/Event/Live_von_der_CES_Huawei_Pressekonferenz“ target=“blank“ style=“flat“ size=“6″ center=“yes“]Hier geht´s zum Liveblog auf techstage[/button]

Ein Kommentar

  1. Rainer 6. Januar 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.