Das Huawei Mate 8 wurde vor zwei Wochen in Las Vegas global präsentiert, nachdem der Launch Ende letzten Jahres auschließlich dem chinesischen Markt galt. Seit diesem Launch hagelt es Unboxing-Videos, HandsOn vom Mate 8 und natürlich Testberichte. Und natürlich werkeln wir auch an unserem ausführlichen Testbericht. Das dieser nicht innerhalb von ein oder zwei Wochen kommt, liegt einfach daran, dass wir uns wirklich intensiv mit dem Gerät auseinandersetzen und gerne auch auf eure Fragen eingehen wollen. Jetzt bietet Huawei die Möglichkeit selber zum Produkt Tester zu werden! Testet das Huawei Mate 8 - der Hardware Beta Test für Geeks Huawei…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
@Torsten funktioniert bei mir einwandfrei?
Ich hoffe Du stehst nicht auf der Blacklist! 😉
Marco | Team Huawei.blog
Ja, HuaweiService DE folgt mir. Ob ich folge oder nicht, hat keinen Einfluss auf die DM. Ich werde das mal weitergeben zur Prüfung!
Marco | Team Huawei.blog
komisch....hab jetzt auch mal eine Mail geschickt, mit dem Hinweis wo die Einstellung ist. Hab es mit 2 unterschiedlichen Accounts & Clients versucht (Web / Tweetbot). Ev, klappts ja mit dem Betatest
Bei mir das selbe Problem. Ich kann HuaweiServiceDE keine PN schreiben... :O 🙁
Ich habe HuaweiServiceDE kontaktiert. Wird sicher gleich umgestellt!
Marco | Team Huawei.blog
Die Bewerbung per DM an https://twitter.com/HuaweiServiceDE sollte ab sofort möglich sein; die notwendigen Einstellungen wurden korrigiert!
Marco | Team Huawei.blog
Na bitte, geht doch - jetzt! 😉
Marco | Team Huawei.blog
Ich hoffe echt, dass da in der Kamerasoftware noch was optimiert wird. Ein Kumpel von mir hat bereits das Mate 8 und die Kamera ist nicht gerade auf Flagschiff-Niveau.
Bin dabei 😉
Freue mich schon darauf, das Gerät in einem ausführlichen Bericht zu testen.
Ich kann zum Mate 8 nur sagen, schlechter als das Mate S. Huawei hat Funktionen raus genommen, die nützlich wärendurch die Galerie blättern mit dem Fingerprintreader, 2 mal aufs Display klopfen für wake up, frontblitz entfernt, dazu das Design verändert, runde Elemente auf der Rückseite anstatt viereckige.
Ich muss sagen, das Mate 8 ist ein Rückschritt, von der CPU abgesehen.
Wie lange hast Du die beiden Geräte nebeneinander verglichen?
Ich hoffe übrigens auch, dass Huawei die beim Mate S vorhandenen Fingerprint Funktionen und DT2W mit der nächsten Firmware wieder hinzufügt.
Marco | Team Huawei.blog