#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Weitere Huawei P9 N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weitere Huawei P9 Nougat Firmware veröffentlicht

25 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
468 Ansichten
HUAWEI Community 1
 M.G
(@M.G)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Okay das ist verständlich aber Huawei ist da eigentlich auch ein bisschen selbst Schuld weil sie den Leuten den Austausch zu einfach gemacht haben.Nur die Leute die es konnten werden jetzt leider mitbestraft und das ist echt doof.Und die Leute werden so zum Root gezwungen und ich glaube nicht das,das der richtige Weg ist und vor allem bekommt man langsam den Eindruck das Huawei immer mehr zu Samsung mutiert mit dem ganzen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
 M.G
(@M.G)

Hallo Rainer und Marco
Hier ist scheinbar ne Anleitung wie es mit der Beta manuell klappen könnte aber leider ist die Anleitung in Polnisch und der Goggle Übersetzer ist echt schrecklich beim Übersetzen.Vielleicht blickt ihr da besser durch.Und könnt es besser erklären.Hier der Link.
http://forum.android.com.pl/topic/290156-huawei-p9-android-n-beta/?do=findComment&comment=4877912

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

So wie ich das verstehe könnte das funktionieren. Dennoch halte ich die Gefahr einen teuren Briefbeschwerer zu erzeugen zu hoch.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
 M.G
(@M.G)

Okay sollte man dann lieber die Finger von lassen oder?

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
 M.G
(@M.G)

Was meinst du eigentlich mit dennoch halte ich die Gefahr einen teuren Briefbeschwerer zu erzeugen zu hochHöre das zum ersten mal.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Naja es werden mit diesem Weg diverse Sicherheitseinrichtungen, die Huawei zum Schutz des Geräts eingebaut hat, ausgehebelt. Für den Fall, dass bei der Installation was schief geht, kann die Software erheblich beschädigt werden und das Gerät ist hinüber.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
 M.G
(@M.G)

Okay danke Rainer dann lass ich lieber die Finger davon will mein P9 nicht schrotten.Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
 M.G
(@M.G)

Hallo Rainer
Mir wird in der HiCare App die B360 Angezeigt nur wenn ich drauf klicke kommt ihr Kontingent ist leider ausgeschöpft.Was hat das nun wieder zu bedeuten?

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
 M.G
(@M.G)

Hat sich erledigt hab euern Artikel darüber gesehen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
 LS
(@LS)

Komisch, bei mir verbraucht es 2,6 GB

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: