#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Weitere Huawei P9 N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weitere Huawei P9 Nougat Firmware veröffentlicht

25 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Kaum schickt der Chef die Weihnachtsgrüße raus und man wähnt sich im verdienten Urlaub, da schiebt Huawei am Tag vor Weihnachten noch eine weitere Nougat Firmware für das Huawei P9 heraus. EVA-L09C432B360 Das aktuelle Update wird bislang offensichtlich an alle Beta Tester als OTA Update ausgerollt. Es handelt sich bei der OTA Verteilung um ein Teilupdate mit einer Größe von 357MB. Gerade mal vor 10 Tagen hatte es hier das letzte Update für die Beta Tester gegeben, welches schon einige Verbesserungen brachte. Das aktuelle Nougat Update knüpft weiter an den bislang gemeldeten Problemen an und soll diese beseitigen.   Changelog…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@Rainer Fürst)
Beigetreten: vor 11 Jahren

Danke Marco und jetzt aber hopp hopp in den Urlaub. Hoffe dein Arbeitgeber hat den auch genehmigt. 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 M.G
(@M.G)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Ist wohl doch nur für die Betatester.Ich bekomme es nicht da ich ja raus geflogen bin nach dem Rollback.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Ronny)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Ich musste einen Factory Reset durchführen, da Email und Kalender App Fehler aufwiesen. Diese funktionieren jetzt problemlos. Jedoch ist nach dem Reset im Telefonmanager die Einstellug Auto Start für Apps verschwunden. Auch konnte ich die Beta App nicht mehr installieren, da nicht mehr kompatibel.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 M.G
(@M.G)

Hier versuch mal die alte Beta App
https://drive.google.com/file/d/0B1ip-EyVf-J9OGlFaDV3TEVrdWs/view?usp=drivesdk

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Talla)

Alles bestens wieder!

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
 Kim
(@Kim)

Ich habe diese Version nicht bekommen, noch die letzte. Ich habe nur noch Version B322.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Ronny)

Beta App konnte ich wieder installieren. Allerdings fehlt mir leider die Auto Start Funktion im Telefonmanager.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 M.G
(@M.G)

@Ronny
Bei Android Hilfe wird auch darüber Berichtet aber es gibt noch keine Lösung dafür.
@Kim
Hast du mal das Handy ausgeschaltet und wieder ein?

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
(@Talla)

Bekommen auch nur die registrierten Beta-Tester. Und mit Deiner B322 gehörst Du nicht dazu.

Also noch etwas warten auf die offizielle FW.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 M.G
(@M.G)

Ich habe die B360 bisher nicht bekommen.Es scheint wohl so zu sein das die B330 vorausgesetzt wird.Was ich nicht ganz verstehe laut der Beta App bin ich immer noch Beta Tester warum ich dann die Beta nicht mehr bekomme ist Unverständlich.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 M.G
(@M.G)

Hab ihr schon Neuigkeiten?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@rainer)
Hausmeister Admin

Wenn du bzgl. der Final Version meinst... leider nein. Ich denke das wird vor Januar nichts mehr.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
 M.G
(@M.G)

Warum verhindert Huawei die manuelle Installation wisst ihr das zufällig und was meint ihr bleibt das in Zukunft so?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@rainer)
Hausmeister Admin

Die genauen Gründe sind nicht bekannt. Was man aber so in manche Aussagen rein interpretieren kann ist, dass das bewusst verhindert wird, da zuviele Bricks und Probleme durch fehlerhafte Flashs vorkamen. Besonders bei Betas werden wohl manuelle Installationen in Zukunft nicht mehr möglich sein. Bei Finalen Versionen evtl. schon wieder. Eine konkrete Aussage von Huawei haben wir aber nicht.

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
Erzähl es weiter: