Vielleicht bekommen die sich abgemeldet haben aus dem Betatest, trotzdem 7.0 als
kleines Dankeschön (sollte es nicht die Finale7.0 sein)
Werden unter dem Punkt "Meine Projekte" in der Beta App nur meine eingereichten Fehlerberichte angezeigt oder auch die von anderen.
Das Probelm ist wahrscheinlich, dass Leute offenbar die Beiträge mehrfach abschicken.
@M.G:
Es hat absolut nichts mit Geduld zu tun. Ich hatte es lediglich so verstanden, als wenn man zeitnah wenigstens eine Rückmeldung darüber erhält, ob man für das Projekt angenommen wurde, oder nicht. Da das nicht der Fall war, hatte ich hier in der Hoffnung auf eine adäquate Antwort einfach mal nachgefragt.
Auch dass in der Beta-App irgendwo stehen soll, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis das Update verteilt wird, muss sehr versteckt sein. Auf Anhieb konnte ich da jedenfalls nichts finden.
Zitat: "Immer schön die Fehler melden" ...
Ja, Mama! ;-P
Jedenfalls habe ich das Update VNS-L31C432B336 heute (15.02.2017) erhalten, ohne dass ich vorher irgendwie erkennen konnte, ob in nun überhaupt beim Beta-Test für das P9 lite dabei bin oder nicht. Eine eigenartige Praxis von Huawei.
Hm... also bei mir sind meine nur 1x da. Hast bitte mal einen Screenshot dann kann unser technischer Admin vielleicht da mal reinschauen.
Laut Support ist es tatsächlich die Finale Version und sie soll innerhalb der nächsten 8 Wochen an alle verteilt werden.
hallo.
hatte aus versehen mich bei Beta Abgemeldet und am Nächsten Tag die Beta Nougat über Update Bekommen und Läuft..
Viele ohne Anmeldung haben Nougat auch bekommen..!
Was ist jetzt Richtig ??
Danke
Habe ein Hard Reset gemacht und das System hat Nougat Komplett Installiert ohne Probleme.
Wie Gesagt hatte.mich Abgemeldet und das Nougat dennoch am Nächsten Tag Bekommen.
Auch das Handy zurück stellen hat an der Nougat Version nichts Geändert.. es Läuft